Zum Inhalt springen
airliners.de

Ansprechpartner für Seminararbeit gesucht


brushpower

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

studiere an der Uni Kiel VWL und arbeite derzeit an einer Seminararbeit. Da sich die Seminararbeit um verschiedene Zahlungssysteme dreht, würde ich gerne einbeziehen wie hoch der prozentuale Anteil der versch. Zahlungssysteme (Bar, EC, Kreditkarte, Geldkarte) bei den großen Fluggesellschaften ist. Zudem wäre ich sehr an der Chargeback-Quote bei diesen Verfahren interessiert. Kann mir irgendjemand da Ansprechpartner bei Lufthansa, AirBerlin & Co nennen?

Wäre für Hilfe sehr verbunden, Danke!

 

Viele Grüße,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...