Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mamluk

737-900 mit Fenster-problemen...

Recommended Posts

Das war ganz sicher Absicht !

 

Der Captain war auch nicht "überrascht" sondern hat das Fenster geschlossen nachdem er die Hände frei hatte (bei Vr war´s ja wichtiger sich auf diese Flugphase zu konzentrieren! Im Steigflug war dann Zeit, das Fenster zu schließen.

 

War wohl eine Demonstration, daß sich das Fenster auch nach dem Abheben noch "relativ" problemlos schließen läßt. (bei ca. 300 Km/h)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ein äußerst schlecht nach editiertes Demonstration-Video von Boeing. Das Original hab ich auch schon mal irgendwann auf youtube gesehen, einfach mal suchen vielleicht hats Boeing ja noch nicht entfernen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites