Zum Inhalt springen
airliners.de

A320 Produktion in XFW?


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

laut dem heutigen Update von Skyliners wurder der folgende A320 von XFW überführt:

 

"Airbus A320 -233 3113 N496TA TACA delivery 28apr07 XFW-KEF-YYZ-SAL"

 

Daher drängt sich mir die Frage auf, ob jetzt schon A320 in Hamburg montiert werden (dachte, das geht noch länger bis es soweit ist).

 

Ist dies ein "Typo" von Skyliners bzw. ab wann sollen denn A320 in Hamburg montiert werden?

 

Vielen Dank vorab für die Infos! :)

 

Hier noch der link zu Skyliners:

 

http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Wo die 320 ausgeliefert wird kann ich dir nicht sagen, aber es werden jetzt definitiv auch welche in XFW zusammengeschraubt. Also nicht nur die Cabine eingebaut sondern die gesamte Final Asembly. War schon für so um MSN 1000 vorgesehen. Jetzt bei ca. MSN 3500 hab die Franzosen es wohl tatsächlich zugelassen.

 

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...