Gast boeing380

Aktuelles zur Boeing 747-8

Empfohlene Beiträge

Nein, ganz sicher bin ich mir nicht. Wie ich Trump einschätze könnte er im November 2024 für eine dritte Amtszeit kandidieren wollen, ähnlich wie damals Roosevelt. Und ja, seine 2. Amtszeit endet im Januar 2025. Die Auslieferung der Flieger soll aber im Dezember 2024 erfolgen. Selbst dann, wenn die Auslieferung pünktlich erfolgen sollte, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, wird sich Trump nur noch wenige Tage an den beiden Fliegern erfreuen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb aaspere:

Wie ich Trump einschätze könnte er im November 2024 für eine dritte Amtszeit kandidieren wollen, ähnlich wie damals Roosevelt.

Ich sage mal so, besser wäre es, wenn Trump morgen aus gesundheitlichen Gründen zurücktritt. Oder die Air Force One kapert und nach Rostov fliegt.

Wollen hilft nicht viel. Dürfen ist das größere Hindernis. Dazü müssten 2/3 des Senats und des Abgeordnetenhauses und 3/4 der Staaten mit Abschaffung des 22. Verfassungszusatzes stimmen. Möglich ja. 

Das das Verfassungsgericht den Verfassungszusatz kassiert, kann man nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb OliverWendellHolmesJr:

Das das Verfassungsgericht den Verfassungszusatz kassiert, kann man nicht ausschließen.

Genau da sehe ich die größte Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...nicht ganz. 78 ist er dann. Adenauer war 1961 (seine letzte Wahl zum Bundeskanzler) 85 Jahre alt. Hat nun allerdings nix mehr mit der Air Force One zu tun. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gespannt, ob man mit der neuen Livery tatsächlich bis zu den neuen Maschinen wartet. Falls es zu einer Wiederwahl kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass Trump das mit einer Neulackierung feiern lässt (und dann natürlich erzählt, dass das a) eh notwendig war und b) die neue Lackierung viel kostengünstiger als die alte ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag