Zum Inhalt springen
airliners.de

.


Marco@RLG

Empfohlene Beiträge

Könnte doch AB einige Strecken fliegen?
Klar könnten die das. Slots stellen auf den meisten Plätzen kein Problem da und Flugzeuge kann man zur Not woanders abziehen oder anmieten. Ob es Sinn macht, wird dabei schon im "EAE stellt den Betrieb ein"-Thema auf mehrenen Seiten vertieft. Warum also doppelt diskutieren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AB fliegt neu ab Basel. 3mal die Woche geht es nach PMI, desweitern geht es nonstop nach TFS,LPA, ACE, FUE und HRG. Außerdem noch 2/7 nach NUE ins Dk. Gibt es da evtl. auch neue Verbindungen ab NUE?

 

AB-Pressemitteilung (Presse -> Pressemitteilungen -> "Air Berlin fliegt ab Basel")

 

Bin ja mal gespannt, wieviele Abflugorte AB sich für das PMI-DK noch aus dem

Ärmel schüttelt, bevor sie auch ab Bremen fliegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin ja mal gespannt, wieviele Abflugorte AB sich für das PMI-DK noch aus dem

Ärmel schüttelt, bevor sie auch ab Bremen fliegen!!!!

 

Och, bevor das kommt, gibts noch viele andere wichtige Flughäfen in .de, die auf einen PMI-Flug von AB warten:

AOC, FDH, FKB, FMM, FNB, GWT, HDF, HHN, LAH, NRN, ...

hab' ich noch einen vergessen, der wichtiger als BRE ist? ;-)

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTU stellt zu Ende Oktober DUS-LAS komplett ein, obwohl ein Flug die Woche im Winter bereits buchbar war.

Als Grund nennt LTU die schlechte Auslastung.

Das gibt Hoffnung, dass der Geschmack der Deutschen noch nicht so heruntergekommen ist...

Wenn ich mir überlege, dass Virgin von LGW und MAN fast tgl fliegt und BMI auch mehrmals wöchentlich; dagegen Condor 2x die Woche und das war es auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTU stellt zu Ende Oktober DUS-LAS komplett ein, obwohl ein Flug die Woche im Winter bereits buchbar war.

Als Grund nennt LTU die schlechte Auslastung.

Das gibt Hoffnung, dass der Geschmack der Deutschen noch nicht so heruntergekommen ist...

Wenn ich mir überlege, dass Virgin von LGW und MAN fast tgl fliegt und BMI auch mehrmals wöchentlich; dagegen Condor 2x die Woche und das war es auch schon.

 

Wäre das nicht eine tolle Destination für das a.a.O. so vermisste offensive Handeln durch die LH, in Form einer Aufnahme von Punkt-zu-Punkt-Verbindungen? Z.B. ab STR? Seit es in Stuttgart 'ne Spielbank gibt, sollen die Schwaben ja ein wenig auf den Geschmack am Zocken gekommen sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parchim ist aber SZW !!! Wir wollen hier mal nicht schludrig werden

 

Wo du Recht hast, hast du Recht . Aber da gibts noch einen Airport in der "Nähe" ,auf den AB "fliegen " könnte: POZ ! Liegt zwar in Polen,aber da Neckermann von dort Flüge mit LTE nach PMI anbietet ,sollte das für AB DAS Sprungbrett von Polen ins DK PMI sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jetzt die Strecke MUC-BKK im Winter aufgestockt werden, nachdem ja scheinbar kurzfristig ein Flugzeuge nun frei ist???

Diese Strecke sollte doch ursprünglich täglich oder 6/7 im Winter bedient werden, wegen Mangel an Fluggerät wurde dann auf 4/7 reduziert.

Die Thailand-Flüge ex MUC von LTU waren letzten Winter zu über 80% ausgelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...