Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Flüge für 1 Cent INKL. Tax und INKL. KKgeb.!!!


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

zwei Fragen:

 

Entsprechen die Gebühren, die Ryanair für ein ELV erhebt denen für die Verwendung einer Kreditkarte? Sprich fallen diese Kosten bei Abbuchung von einem Konto ebenfalls weg?

 

Ich ahbe einen Flug gebucht und keine Buchungsbestätigung erhalten. Wenn ich meine Buchungsnummer auf der Homepage überprüfen möchte, wird mir diese als unbekannt nagezeigt. Worna kann das liegen und was sollte ich am besten tun?

 

Vielen Dank

Gruss

Stefan

 

Ich denke das System ist einfach total überlastet derzeit.

Habe auch noch keine Buchungsbestätigungen per Mail bekommen (ohne wärs bissl blöd - habe die Seite in der Eile natürlich nicht ausgedruckt)

Also einfach abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Also bei mir hat alles geklappt. War zwar etwas schwierig, die ganzen zusätzlichen Gebühren abzuwählen, aber

 

Bei mir geht nichts. Müsste am 10. oder 09.06. von Dublin oder London nach Friedrichshafen (oder möglichst nahe dran). Sind immer Preise, die sehr teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat alles geklappt. War zwar etwas schwierig, die ganzen zusätzlichen Gebühren abzuwählen, aber

 

Bei mir geht nichts. Müsste am 10. oder 09.06. von Dublin oder London nach Friedrichshafen (oder möglichst nahe dran). Sind immer Preise, die sehr teuer sind.

 

Die Preise sind offensichtlich nicht auf allen Strecken und schon gar nicht zu allen Daten verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch für diesen geilen Preis zu kriegen sein?

 

Soweit ich das sehe:

Aarhus

Bremen

Brussels (Charleroi)

Derry

Dublin

Düsseldorf (Weeze)

Eindhoven

Esbjerg

Glasgow (Prestwick)

Hamburg (Lübeck)

Kerry

La Rochelle

Maribor (Slovenia) NEW

Oslo (Torp)

Turin

Valladolid

Vitoria (Bilbao)

 

Ab Stansted oder wo?

Ab DE gibts nur die bereits veröffentlichten Routen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zwei Fragen:

 

Entsprechen die Gebühren, die Ryanair für ein ELV erhebt denen für die Verwendung einer Kreditkarte? Sprich fallen diese Kosten bei Abbuchung von einem Konto ebenfalls weg?

 

Ich habe einen Flug gebucht und keine Buchungsbestätigung erhalten. Wenn ich meine Buchungsnummer auf der Homepage überprüfen möchte, wird mir diese als unbekannt nagezeigt. Woran kann das liegen und was sollte ich am besten tun?

 

Vielen Dank

Gruss

Stefan

 

2.Frage:

 

Bei FR ist,wenn man nicht gerade online eincheckt und Priority Boarding gebucht hat,die E-Mail Bestätigung nicht unbedingt so wichtig.

 

Der Ausweiß bzw. Reisepass reicht,wenn man eincheckt.

 

Nach einer Bestätigung wird nie gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vermutlich zu blöd......Habe Flug LBC-STN-LBC für 2 Cent gefunden.

Gepäckgebühr kann ich aber nicht "unterschlagen", 6 Euro bei "O Gepäck" fallen immer an und für die Kreditkartenbezahlung soll ich 12 Euro für 2 Personen löhnen.

 

Mache ich was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GEpäckgebühr kann man im Teyt unter dem Passagier abstellen, und die 12€ scheinen mit die Versicherungsgebühr zu sein. Bei der Eingabe der Paxnamen einfach in dem Feld dahinter wo die nationalität steht "keine Versicherung" oder so anklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir denn überhaupt für die ELV eine Gebühr fällig? Ich bekomme selbst wenn ich diese Zahlungsmethode auswähle immer noch den selben Preis wie vorher, naämlich 1 Cent pro Flug, angezeigt.

 

Bei Buchungen zum "normalen" Tarif wird der fällige Betrag für die Kredikarte/ELV dazu addiert.

 

Wer weiss genaueres?

 

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir denn überhaupt für die ELV eine Gebühr fällig? Ich bekomme selbst wenn ich diese Zahlungsmethode auswähle immer noch den selben Preis wie vorher, naämlich 1 Cent pro Flug, angezeigt.

 

Bei Buchungen zum "normalen" Tarif wird der fällige Betrag für die Kredikarte/ELV dazu addiert.

 

Wer weiss genaueres?

 

Gruss

Stefan

 

Bei den 0,01€ Flügen wird nichts für die ELV Buchung berechnet.

 

Gerade gebucht:

 

GOING OUT

From Dusseldorf Weeze(NRN) to London Stansted(STN) Wed, 03Oct07 Flight FR3253 Depart NRN at 06:30 and arrive STN at 06:40

 

COMING BACK

From London Stansted(STN) to Dusseldorf Weeze(NRN) Wed, 03Oct07 Flight FR3254 Depart STN at 10:35 and arrive NRN at 12:45

 

Zum Frühstück nach Stansted ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 0,01€ Flügen wird nichts für die ELV Buchung berechnet.

 

Das wäre super, und auch bei mir tauchte in der "Endabrechnung" nie mehr als (x-mal)0,01 cent auf. Aber als ich neben dem Auswahl-Button für die Zahlungsweise auf "Hinweise" (oder so ähnlich) klickte, erschien ein Popup-Window, in dem es hiess, daß 2,50 € pro Flug anfallen würden.

 

Da bin ich gespannt, was die nun tatsächlich von meinem Konto einziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man diese flüge nicht wahrnehmen kann? Ich habe jetzt auf gut glück einfach mal für 3 personen einen flug nach glasgow gebucht, evtl. werdens nachher nur 2, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen und nicht nachher zuwenig tix haben, zumal es ja keinen großen unterschied macht ob jetzt 4 ct oder 6 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man diese flüge nicht wahrnehmen kann? Ich habe jetzt auf gut glück einfach mal für 3 personen einen flug nach glasgow gebucht, evtl. werdens nachher nur 2, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen und nicht nachher zuwenig tix haben, zumal es ja keinen großen unterschied macht ob jetzt 4 ct oder 6 ...

 

Habe ich mir auch schön überlegt... Habe die Flüge ebenfalls noch für eine Begleitperson gebucht, die vielleicht mitkommt.

Weiß da einer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man diese flüge nicht wahrnehmen kann? Ich habe jetzt auf gut glück einfach mal für 3 personen einen flug nach glasgow gebucht, evtl. werdens nachher nur 2, aber ich wollte halt auf nummer sicher gehen und nicht nachher zuwenig tix haben, zumal es ja keinen großen unterschied macht ob jetzt 4 ct oder 6 ...

 

Gar nichts,dass ist ja das schöne daran.

 

Habe einfach mal 4* BGY(Einmal gehts nach San Pellegrino,einmal nach Monza,einmal bis nach Genua und einmal an den Gardasee)

3* STN

2*BTS

1*BRS

 

gebucht,obwohl ich nicht einmal weiß,ob ich frei bekomme.Wenn ich nicht frei bekomme,werde ich die Flüge verfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...