Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair Flüge für 1 Cent INKL. Tax und INKL. KKgeb.!!!


Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendeine Seite, wo ich die günstigen Preisen aufgelistet bekomme? Ich muss ja bei Ryanair, Tag für Tag suchen. Geht es schneller?

 

Auf der Hauptseite oben, halb rechts, gibt es den Button "niedrigste Flugpreise suchen"

Da kannst Du in jeweils 20 Tagen-Zeiträumen suchen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion, gerade gebucht HHN-Bergamo-HHN am 17.10.07:

 

From Hahn Frankfurt(HHN) to Milan Bergamo(BGY)

Wed, 17Oct07 Flight FR5204 Depart HHN at 08:15 and arrive BGY at 09:30

 

 

 

COMING BACK

From Milan Bergamo(BGY) to Hahn Frankfurt(HHN)

Wed, 17Oct07 Flight FR5207 Depart BGY at 22:40 and arrive HHN at 23:55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt auch ein paar Schnäppchen gebucht STN-PIK im July, das wird wohl im September mit 3 Leuten nochmal wiederholt, wir wollen uns die Glasgow und Edinburgh Unis anschauen, außerdem werd ich mir wohl nochmal nen Dublin-Flug gönnen.

 

E-Mailbestätigung hab ich noch keine einzige, aber die Bestätigungsseite hab ich mir ausgedruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
NRN - AHO gibt doch fast an jedem Tag im Juni für 1 Cent....

 

Ab Hahn kann man sehr schöne Daytrips nach Bergamo für 2 Cent machen (oder gar eine Kombi Bergamo / Verona als Daytrip...)

 

Ja, die 1 Cent-Flüge erscheinen immer. Aber bei mir kommen immer noch um die 29 EUR für Taxen. Wie kann ich die wegkriegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass deine Strecke von Ryanair für die Aktion beworben wird und auch der Zeitraum passt (z.B. nicht von Mitte Juli bis Ende August)? Tage sind auch nur montags bis donnerstags möglich.

 

Du erkennst den All-In-Tarif daran, dass in der Zeitauswahl nicht Web Fare sondern Reg Fare steht. Bei Web Fare handelt es sich um normale Sonderangebote zzgl. Tax.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eine Auflistung aller europäischen Flüge:

http://www.ryanair.com/site/notices/FREESE...ID070516-EU.pdf

 

Angeblich gab es anfangs sogar Strecken wie NRN-Alicante für 1 Cent, davon habe ich aber nie etwas gesehen. Genauso falsch ist die Angabe dass NRN-Sardinien im Oktober noch hoch verfügbar ist. Da gibt's nämlich gar nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher auch die erfahrung gemacht, dass diese angaben eher falsch sind. bei mir aber umgekehrt. Bei STN-PIK stand dort für July "letzte Plätze", aber tatsächlich fand ich jeden Tag mehrere Flüge für 1p.

 

Du musst außerdem bedenken, dass die Tabelle von gestern ist!

 

PS: Wegen meiner E-Mail bestätigung habe ich nochmal dort angerufen, mir wurde versprochen onchmal eine zuzuschicken, das geschah auch nicht, ich bin mir 100%ig sicher dass die E-Mail korrekt ist, es handelt sich um eine @arcor.de adresse. Naja, auf der Homepage steht aber confirmed, daher mach ich mir nu keinen allzu großen Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage:

Muss ich bei Ryanair, wie bei Lufthansa die Flüge in der gebuchten Reihenfolge abfliegen, oder kann ich auch den Hinflug nicht antreten und nur den Rückflug? Also in dem Fall wenn beide Flüge auf einer Buchung sind.

 

Weil sonst würde ich mir noch mal einzelne Rückflüge zusätlich buchen, die 3 cent machen den Kohl ja auch nicht fett nur ich will ja auch nicht unbedingt 2x auf der Passagierliste erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...