Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Islas Airways (IF) Checkin und Sitzplatzvergabe?


Empfohlene Beiträge

Ich bin nächste Woche in FUE und habe mir einen Daytrip mit IF FUE-LPA-FUE gebucht. Hat jemand Erfahrung mit Islas Airways? Muss man am Schalter einchecken oder gibt es Automaten? Und werden Sitzplätze vergeben oder hat man wie bei Binter Free Seating?

 

Die Homepage ist leider fast alles nur auf Spanisch (auch wenn man Deutsch anwählt), dort blicke ich leider nicht ganz durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun auch Automaten gibt weiß ich nicht. Ich habe für meinen Isals (IF) Flug am Schalter eingecheckt. Ich kann nur positives im Falle einer Flugstreichung berichten. (Maschine hatte einen technical) Umbuchung auf Binter verlief reibungslos. Effektive Verspätung war somit nur 1 Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola,

 

Automaten hier auf den Inseln, nette Idee :) Ne soweit fortgeschritten is die Technik hier bei weitem noch nicht.

 

Ohne das es jetzt zynisch klingt, aber sei froh wenn die am Checkin was anderes als Spanisch können. Ich flieg sowohl IF als auch NT regelmässig (ab LPA) und habs es schon oft erlebt, dass Leute am Check in Englisch geredet haben, die Dame am Checkin dies aber nicht verstand und dann jmd (z.B. ich) dolmetschen musste.

 

Ansonsten sind die Delays bzw. Streichungen bei IF wirklich nervtötend (obwohl es die letzten 3 Monate besser ist). Aber, optimistisch bleiben, dein Flug wird bestimmt pünktlich und ohne irgendwas durchgeführt werden.

Achte nur auf die Durchsage "Cambio de puerta...." Sowohl bei NT wie IF werden eig. bei jedem 2ten Flug die Boardinggates gewechselt, (in LPA und TFN zumindest) wenn mir da mal jmd sagen kann wieso dem so ist...

 

Auf jeden Fall tolle Flüge und ne super Zeit auf den Inseln

mfg

Flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx to all für die Antworten :) Hoffen wir mal, dass alles klappt, wobei es für mich auch kein Beinbruch wäre, wenn mal ein Flug verspätet oder gestrichen würde...

 

Automaten hier auf den Inseln, nette Idee :)

 

Hat Binter dies nicht schon eingeführt? Ich bin letzten Dezember mit Binter geflogen und habe einen Automaten benutzt, wobei es könnte auch einer von IB gewesen sein in LPA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...