Zum Inhalt springen
airliners.de

Kann man Flight-Trackings rückwirkend irgendwo finden?


s0801634

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich sortiere gerade meine Bilder des vergangenen USA-Trips. Da viel mir ein, es wäre ja schön, wenn ich die Tracks der einzelnen Flüge mit einbauen könnte (so, wie es auf den Monitoren während des Fluges auch geschieht).

 

Ich kenne zwar Flightview.com und flytecomm.com, aber da kann ich nichts rückwirkend suchen. Natürlich könnte ich auch die entsprechende Flugnummer von heute nehmen... nur möchte ich auch nicht mitten in der Nacht am Rechner sitzen, nur um einen Flug zu suchen, der dort nach Ortszeit am späten Abend erfolgte...

 

Weiß jemand einen Rat?

 

Vielen Dank und Gruß aus Detmold,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...