Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

roger

Miss InterSky 2007 (Vorankündigung)

Recommended Posts

Hallo

 

Es ist wieder soweit. Die Miss InterSky 2007 wird gewählt! Dieses Jahr allerdings nicht in Wien, sondern in Köln. Teile des 3x tägigen Events sind öffentlich zugänglich. Wer Lust hat, soll sich melden...

 

Hier das Programm...

 

FREITAG, 01.06.07

14:30 Treffpunkt am Flughafen Friedrichshafen und Check In

15:00 Abflug von Friedrichshafen nach Köln

16:10 Ankunft am Flughafen Köln-Bonn mit kurzem Rundgang

17:30 „Meet & Greet“ im VIP-Bereich des Airports mit Fingerfood und Henkell-Sekt

1. Präsentation der Missen mit musikalischer Untermalung durch die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz

20:00 Fahrt ins Hotel Hilton mit Ferrari Eskorte (!); Sektempfang am „Roten Teppich“

21:00 Check In im Hotel und gemütlicher Ausklang des Abends

 

SAMSTAG, 02.06.07

10:00 Frühstücksbuffet im eigenen Raum

11:00 Stadtrundgang mit Köln-Tourismus

13:00 Mittagessen in der Stadt im Restaurant Rheinzeit

Nachmittag für Eigenrecherche zur freien Verfügung

19:30 Treffen zur Jury-Besprechung im Hotel

20:00 Abfahrt zum Abendessen im Restaurant Ossmann

22:30 Eintreffen in der Nachtschicht, 1. Durchgang der Misswahl

24:00 2. Durchgang der Misswahl

01:00 Wahl zur Miss InterSky

 

SONNTAG, 03.06.07

11:00 Brunch im Hotel

14:30 Fahrt ins Phantasialand (www.phantasialand.de)

19:00 Check In am Airport Köln-Bonn

20:15 Rückflug von Klön nach Friedrichshafen

21:25 Ankunft am Flughafen Friedrichshafen

 

Wie gesagt, falls jemand Lust hat, einfach sagen.

 

Es ist auf jeden Fall immer ein riesen Medienspektakel (siehe letztes Jahr in Wien). Hier der Link zum Bericht der Miss InterSky 2006: http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?p=2334#post2334

 

Schöne Grüse

 

Roger Hohl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Cabrio

 

Hier mal der Film von letztem Jahr. Also ich fand es schon ganz spannend: mms://87.106.17.25/wmv/szene/missintersky.wmv

 

Und für die Spotter gibts was abzulichten. :-)

 

Gruss

 

Roger Hohl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spotter, nicht Spanner lieber Roger......

 

Ich bin für Deine Freundin, wird wahrscheinlich auch die einzige Teilnehmerin sein. Und als Dankesrede wird Sie bestimmt ein Liedchen trällern.......

 

Halt uns auf dem laufenden........lol

 

Gute Besserung

 

Fleckenmann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.