Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tipp] DVD-Player inkl. Fluggutschein


Empfohlene Beiträge

Wer nen neuen Player sucht oder nen 2t Player braucht, hier ein gutes Angebot :

 

Bei Amazon gibt es einen "Alleskönner"-DVD Player (also DiVX, Double-Layer etc.) für 29,95, dazu gibt es einen 25 Euro Gutschein von tbooker.de ; wer den Fluggutschein also nutzt zahlt nur 4,95 für den Player !

 

Da es um einen Fluggutschein geht, dacht ich mir, ich poste es mal !

 

Hier gibts das Angebot:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FUFU3C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal probiert was der sogenante "Fluggutschein" wert ist?

 

tbooker.de legt erst mal 15,- Gebühren auf alle Flüge und anschließen kann man sich aussuchen bei welcher KK man 6,- abdrücken will. Effektiv bekommt man also einen Gutschein über ganze 4,- Euro gegenüber einer Direktbuchung (z.B. Air Berlin).

 

Wer das lohnend findet, sollte zuschlagen - mir ist es zu popelig für das mögliche Theater bei Flugzeitverschiebungen o.ä.

 

So ganz nebenbei ist die Überschrift unvollständig, es gibt den Schein auch für 14 weitere Artikel bei amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den sehr mäßigen Wertungdurchschnitt mal anschaut, dann versteht man auch, warum man bei diesem Bruchgerät Gutscheine dazupacken muss.

 

wobei der Schnitt wohl hauptsächlich an einer Bewertung liegt, deren "Geber" offensichtlich nicht einmal auf die Idee kommt das die Bildfehler auch an seiner SAT Anlage und die inkombatibilität seiner DVD+R Medien vielleicht auch an Marke/Brenner lesen kann. Das er Alternativen getestet hätte geht aus seinem Bericht nicht hervor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...