Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Hotel in Berlin?


Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte ein Hotel in Berlin von 07.09. - 09.09.

 

Brauche ein Einzelzimmer und sollte recht zentral sein.

 

Komme mit AB nach TXL, wäre toll wenn es da nicht so weit weg wäre.

 

Ich suche jedes Mal bei Expedia, HRS.... und finde nie was brauchbares und wenn dann ist es 300 - 400m von der nächsten Ubahn-Station weg.

 

Bleibe irgendwie immer jedes Mal im ETAP am Anhalter Bahnhof für 48€ pro Nacht.

 

Hat noch jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ein privates Zimmer empfehlen, ist eine Freundin von mir. Sehr sauber, großzügiges Zimmer in Altbauwhg - 20 Euro die Nacht incl. Frühstück. Ist allerdings in Kreuzberg - Liegt zwischen U-Bahn Stat. Mehringdamm und Möckernbrücke. Jedenfalls sehr zentral und vom Flughafen ca 40 min. Fahrt mit Bus/UBahn.

 

Anreise von TXL:

1 x Bus - nur eine Station bis Jakob Kaiser Platz

danach U7 bis Möckernbr. oder Mehringdamm

 

Bei Interesse schickst mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ein Hotel in Berlin von 07.09. - 09.09.

 

Brauche ein Einzelzimmer und sollte recht zentral sein.

 

Komme mit AB nach TXL, wäre toll wenn es da nicht so weit weg wäre.

 

Ich suche jedes Mal bei Expedia, HRS.... und finde nie was brauchbares und wenn dann ist es 300 - 400m von der nächsten Ubahn-Station weg.

 

Bleibe irgendwie immer jedes Mal im ETAP am Anhalter Bahnhof für 48€ pro Nacht.

 

Hat noch jemand nen Tipp?

 

Tempelhof:

 

http://www.hotelcolumbia.de/info.html

 

U-Bahn direkt vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Im Oktober letztens Jahres war ich im NH Berlin City West.Die Angestellten sind super freundlich,Hotel und Zimmer sehr sauber und das Frühstück,das beste,was ich jemals in Deutschland in einem Hotel gesehen habe.

 

Es ist außerdem sehr verkehrsgünstig(150m bis zu nächsten U-Bahn Station) und man braucht bis zum Alex in der City mit der U-Bahn inklusiven Umsteigen nur ca. 10min.

 

Preise liegt bei 42€ pro Nacht im Einzelzimmer,buchbar über http://www.nh-hotels.com/nh/de/hotels/deut...p;action=search

 

Vielleicht wäre dies ein geeignetes Hotel für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle! Premiere für mich: mein erstes Posting hier (bin allerdings als Read only schon sehr lange im Forum unterwegs).

 

Mein Tipp für Hotelbuchungen sind - insbesondere bei so langer Vorausbuchung - die klassischen Reiseveranstalter. Bei Dertour z.B. habe ich schon so manch gutes Hotel wesentlich günstiger als anderswo gebucht. Kann man auch direkt übers web buchen: www.dertour.de Für mich liefert aber auch www.accorhotels.com (Dorint, Novotel, Mercure, Ibis) immer wieder gute Hotels zu guten Preisen.

 

War bisher 2 mal in Berlin: 1 mal (2005) im Berlin Marriott (Potsdamer Platz) sehr günstig gebucht über Dertour; beim 2. Mal im März im oben erwähnten Novotel am Tiergarten, als Spezialrate bei accorhotels gebucht. Das Hotel ist sehr empfehlenswert und vor allem brandneu (Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr durchdacht eingerichtet). Von der Lage zu TXL ist das Novotel am Tiergarten absolut ideal: Mit dem Expressbus von TXL zum Bahnhof Zoo und von dort nur eine Station mit der S-Bahn. Die S-Bahn Haltestelle ist unmittelbar vor dem Hotel.

 

Da das Hotel aber scheinbar nicht verfügbar und auch nicht ganz so billig ist, könnte ich auch noch das Ibis Berlin City West empfehlen, dort habe ich selbst zwar noch nicht gewohnt, es soll aber laut einem Bekannten recht gut sein und liegt direkt an einer U-Bahnstation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...