Zum Inhalt springen
airliners.de

[Preisanfrage für Mietwagen] PMI


Empfohlene Beiträge

Suche gerade einen Mietwagen für Mallorca für den Zeitraum 11.08.2007 10:00-12.08.2007 09:00.

 

Ich habe bisher(5mal auf PMI) immer die Kat.1 von Record Go über AutoEurope für nur 26,83€ gebucht.Am Dienstag habe ich für 4 weitere 2-Day Tripps auf PMI wieder diese Kategorie gebucht.

 

Habe bei meinen letzten 5 Mietwagen Abholungen immer statt einen Daewoo Matiz für jeweils 26,83€ immer einen Ford Fiesta Turbodiesel erhalten.

 

Deshalb miete ich,wenn ich einen Wagen auf PMI brauche immer über AutoEurope die Kat.1 für 26,83€.

 

Da aber für diese Daten kein Wagen mehr verfügbar ist,musste ich mich über Alternativen umgucken.

 

Den billigsten Wagen,den ich finden konnte ist ein Auto in der Kat. Mini(Ford Ka,Nissan Micra) über CarDelMar für 33,41€.

 

Habt ihr ein besseres Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Deine Anfrage in allen Ehren, aber Du suchst echt eine Alternative bei einem Preis von etwas über 33 Euro für den angefragten Zeitraum?

 

Also, dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Und das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Sparsamkeit ist ja ganz gut, und die Suche nach einem Schnäppchen sicherlich auch, aber das wäre mir doch zu viel Aufwand....

 

Gruß

 

telefoni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...