Zum Inhalt springen
airliners.de

Entertainment System Inkl. Office-Software bei SingapureAirl


Thunder115

Empfohlene Beiträge

Entprechend einer News bei Heise Newsticker kann man nun im Inflight Entertainment System auf B773-ER der Singapore Airlines seine Briefe schreiben, Tabellen kalkulieren usw.

 

Um welche neue Maschine handelt es sich denn und vielleicht hat ja mal jemand so einen Flieger auf seiner Route und kann mal einen Livebericht geben, wie das so funktioniert. Glaube ja kaum, daß dort jeder eine eigene Tastatur hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass dieses System in allen B777-300ER eingebaut ist, da die ja alle neu soind und auch die restliche Kabine total überarbeitet ist. Ich meine gelesen zu haben, dass ein oder zwei USB ports für eigene Peripheriegeräte zur Verfügung stehen.

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...