Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Welcher Flugzeugtyp für UA0903?


Empfohlene Beiträge

Hi

 

Dank meinem Goldstatus habe ich nun 8 500 Meilen Upgrades. Mein Flug mit United ist IAD-DEN-LAS und zurück, allerdings ist die Strecke DEN-LAS-DEN jeweils Ted, gibt also gar keine Business. Für den Rest kann ich es aber gebrauchen. Nun freu ich mich natürlich besonders auf meinen Flug am 1. September, wo ich mit der 777 IAD-DEN (UA 0903) fliege. Welcher Typ ist dies genau auf Seatguru? Rein von der angebotenen Sitzereihen beim Seat assignment kann es die 777-200 US meiner Meinung nach nicht sein. Ist es demfall eher die 777-200 WW1 oder WW2? Oder besteht da gar kein Unterschied?

 

Freu mich riesig :)

 

Danke im Voraus und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin letztes Jahr auf UA903 MUC-IAD geflogen und die Maschine ging dann weiter nach DEN (meine Sitznachbarin z.B. war durchgecheckt) Saß damals 24E was die vorletzte Reihe (und die reihe hinte mir war vollständig) in der Eco Plus war, demnach müsste es WW2.

 

Viel Spaß beim fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal auf der Strecke geflogen, damals war es die N774UA. Demnach sollten es Maschinen mit den Regs N768UA bis N781UA sein, praktisch die erste gelieferte Charge mit den etwas schwächeren Triebwerken. Das amerikanische Bureau of Statistics bestätigt das meist (keine Regel ohne Ausnahme).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...