Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3


touchdown99

Empfohlene Beiträge

etwa die Stadt Trinidad auf Kuba?

 

Bingo!!! :o)

 

Und hier nun das unbearbeitete Originalbild, auf dem man den Namen des Flughafens erkennt:

 

Dscn4551.jpg

 

Interessanter kleiner Airport, der wirklich fast ausschließlich von Touristen-Tagesausflüglern aus HOG, VRA, CCC usw. benutzt wird. Während unseres Besuchs landete die dargestellte Mi-8, die einen Schwung Touris brachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen schwierig, da es keine Anhaltspunkte gibt. Weder ein Schild in der Landessprache noch ein Flugzeug, das typisch ist. Das kann überall auf der Welt ein x-beliebiger Flughafen sein. Vielleicht gibst Du uns einen Tipp!

 

Gruß Timo

 

EDIT: Außerdem ist das Bild extrem klein. man kann nicht wirklich was erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse ;) - jetzt wars auch nimma schwierig

Das erste Bild von mir war wie gesagt noch Baustelle ( Juli 2006) des Terminals A (der mittlerweile für Abflüge eröffnet ist)Zw. 2008 und 2009 soll der komplette Flughafen neu konstruiert und die Bauarbeiten abgeschlossen sein. Außerdem wird der Flughafen neu über 4-5 Luftbrücken verfügen.

 

kroatien155kf2.jpg

 

Bald ist es wieder soweit, lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...