Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Zürich am 02.06.2007

 

Bist Du zusammen mit Okke geflogen?

 

Na wenn man das so offensichtlich weiß, weil man entsprechend aus anderer Veröffentlichung in relativ persönlichem-privaterem Bereich weiß, dann kann man auch gerne mal verzichten und andere weiterraten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen der beiden auch nur ansatzweise persönlich. Ich konnte mich nur ein ein Bild aus einem anderen Forum erinnern, auf dem 3 Tunisair in Zürich zu sehen waren. Also habe ich nachrecherchiert und siehe da, es waren die selben Regs, die auf beiden Bildern zu sehen waren. Dann bin ich auf seine Homepage gegangen und konnte das Datum verifizieren an dem er in Zürich war. So konnte ich drauf schließen.

 

 

Ich lasse trotzdem, bzw. deswegen den Vortritt einem anderen, da ich kein passendes Bild habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, mein Fehler: Noch keine Bestätigung, habe ich etwas geschlafen.

 

Falls Tiha/Tim mit meinem Folgephoto einverstanden sind und es ZRH ist:

 

Es ist nicht Ko Samui (sollte aber keine fiese Falle sein) und TLS erst recht nicht :-)

 

Ich sprech einfach mal für Tim ;) - es ist definitiv ZRH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...