Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3


touchdown99

Empfohlene Beiträge

AGP hatte ich eigentlich seit Anfang an ausgeschlossen, weil ich in Erinnerung hatte, dass die Gates nicht auf die Landbahn zeigen (so wie FRA Terminal 2) sondern die Parkpositionen an zwei Fingern angebracht sind, die im 90-Grad-Winkel vom Terminal wegzeigen. Ansonsten war ja die Schnittmenge Vueling/First Choice recht begrenzt.

 

So und jetzt fröhlich weiterraten: *g*

hpim5083su9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yellowcab hat recht, es ist BGY. Das "Charterterminal" gegenüber dem Hautpeingang.

 

Nachts, wenn man am Flughafen schlafen will, werden alle in dieser Halle zusammengepfercht, solange der Airport gesäubert wird. Das Licht wird gedimmt, ein Typ von einem privaten Sicherheitsdienst nimmt an einem der Counter Platz und schaut dass alles friedlich ist. es gibt WC und Automaten für Heissgetränke, Snacks, Getränke und sogar Eis, und das alles zu wirklich erschwinglichen Preisen (Wasser ca. 1 €), Kaffee 40 cents usw. Eigentlich eine tolle Sache. Nur schlafen geht auf den Stühlen nicht.

 

Gegen 4 Uhr morgens ist der Airport sauber und man darf wieder in der Flughafen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber alle irren noch ziemlich

Denkt globaler

morgen gibts nötigenfalls ein Bild mit Blick nach draussen

 

Also von der Optik würde ich ja auf YYZ oder YUL/YMX vor 20 Jahren tippen.. *lol*

die nordamerikanischen/kanadischen Airports sahen ja damals alle ähnlich trist innen aus... aber die Stühle passen hinten und vorne nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...