Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 3


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Ja, JFK war der erste spontane Gedanke, bis mir spaeter dann einfiel, dass das ja eine World Airways Canada und nicht World USA DC-8 ist. Und natürlich die roten Fahrzeuge.

 

Es ist dann wohl Montreal, da AZ, IB und KLM zu der Zeit wohl nicht zu einem andere Ziel in Kanada geflogen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist natürlich der altehrwürdige (leider jetzt nur noch Cargo, bald komplett geschlossen...) Montreal Mirabel-Intl. Airport (YMX)... das Foto wurde auf ner Zwischenlandung gemacht, bevor es weiterging nach YYZ... (ich glaube, das war 81 oder 82, die Strecke war DUS-LHR-YMX-YYZ)

 

Ursprünglich wollte ich dieses Bild nehmen, aber ich fand es zu leicht, ich poste es trotzdem jetzt als "Bonbon":

 

rate2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...