Zum Inhalt springen
airliners.de

[INFO] Germanwings bezieht Neubau des Terminal 1 in CGN


Empfohlene Beiträge

Wieso ziehen sie denn jetzt schon wieder um? Ist der neue Bereich größer als der jetzige 4U-Bereich?

 

Ist dann ja immerhin schon der 3. Bereich in CGN den 4U nun nutzt.

Gruß Tim

 

Naja, bis auf dass man einmal den Check-in-Bereich um 30 Meter versetzt hat, war 4U immer da angesiedelt, wo sie jetzt auch noch sind. Über den neuen Bereich A wird zudem ein verbesserter Zugang zum Flughafenbahnhof geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es war ja trotzdem auch beim ersten Umzug schon eine ganz andere Ecke. War für viele reisende am Anfang sicher eine Umstellung

 

Naja, es waren aber wirklich nur ein paar Meter nach links, dazu riesige Schilder an den dann unbesetzten Schaltern, welcher Reisende damit aber Probleme hatte (oder für wen es eine "Umstellung" bedeutete" sollte vielleicht doch demnächst nur noch mit dem Rad von daheim aus verreisen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich waren da Schilder und es hat sicherlich auch jeder Passagier gefunden.

Aber es ist in meinen Augen trotzdem ein ganz anderer Bereich des Terminals gewesen. Wenn auch nur ein paar Meter auseinander, sind die Bereich ja vom jeweils anderen durch die Geschäfte kaum einsehbar.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminal 1 A muss aber wirklich nagelneu sein. Ist auf dem Übersichtsplan des Flughafens noch gar nicht verzeichnet. Siehe hier: http://www.airport-cgn.de/data/files/downl...alwegweiser.pdf

 

Wo soll 1A denn liegen? Nehme an, zwischen 1C und Terminal 2, oder?

 

Meines Wissens lag das A-Terminal vor dem Bau von Terminal 2 schon mal in dem Bereich. War dann geschlossen, bzw. wurde nur für Veranstaltungen genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminal 1 A muss aber wirklich nagelneu sein. Ist auf dem Übersichtsplan des Flughafens noch gar nicht verzeichnet. Siehe hier: http://www.airport-cgn.de/data/files/downl...alwegweiser.pdf

 

Wo soll 1A denn liegen? Nehme an, zwischen 1C und Terminal 2, oder?

 

Meines Wissens lag das A-Terminal vor dem Bau von Terminal 2 schon mal in dem Bereich. War dann geschlossen, bzw. wurde nur für Veranstaltungen genutzt.

 

Auf der von dir geposteten Karte ist doch eindeutig verzeichnet, wo bis Juni 2007 gebaut wird. Die Bereiche heißen von rechts nach links 1A, 1B, 1C und 2D.

 

Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminal 1 A muss aber wirklich nagelneu sein. Ist auf dem Übersichtsplan des Flughafens noch gar nicht verzeichnet.

 

Wo soll 1A denn liegen? Nehme an, zwischen 1C und Terminal 2, oder?

 

1A liegt auf der Karte rechts von 1B. In 1A wird der Aufgang aus dem Flughafenbahnhof integriert. (Alles also in etwa dort, wo auf der Karte der Arbeitsmann schippt.)

Hat zugegeben nur wenig mit den beiden Sternen an sich zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...