Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE]: Bestellgebühr bei Sterling AW


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade bei Sterling einen Flug DTM-ARN-DTM gebucht. Das die Low-Cost-Carrier mittlerweile mit allen Tricks versuchen, ihren Namen durch nach und nach auftrende Zusatzkosten (zB 12 € für eine Sitzplatzreservierung; bei größerer Beinfreiheit darf es auch mal das doppelte sein) ad absurdum zu führen ist ja hinreichend bekannt.

 

Weshalb ich aber nach Abschluss meiner Buchung auf meinem "Online-Ticket" eine zusätzliche Bestellgebühr von 8 Euro sehe, von der vorher keine Rede war, lässt mich dann doch nur noch den Kopf schütteln.

 

Ist das normal? Und für welche Dienstleistung muss ich die bezahlen.

 

 

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...