Zum Inhalt springen
airliners.de

AB F100 MUC-JEJ am 21.06. ?


Air-Matthi

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, wieso eine F100 von MUC via Dresden nach LEJ geflogen ist?Diese Strecke wird eigentlich von AB gar nicht bedient? Kennt jemand die Hintergründe? Die Flugnummer war AB 6232 und ist um 21.10 Uhr gelandet. Einen Rückflug gibt/gab es nicht?!

Über Antworten würde ich mich freuen!

 

Grüße

Air-Matthi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Wetter.

 

Der Abflug nach Dresden war wegen der ebenfalls wetterbedingt verspäteten Ankunft der D-AGPJ aus Bremen sowieso schon verzögert.

 

Wollte gestern abend mit der AB6038 von MUC nach DUS. Auch wir hatten, wie eigentlich 95% der anderen AB-Flüge gestern abend 90 Minuten Verspätung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war Wetter in DRS. Die haben einige Flüge nach Leipzig geleitet, auch meine Freundin aus HRG. N kurze Übersich findet man noch bis 0 Uhr Hier

 

Was genau das Problem war weiß ich nicht, es war zwar Starkregen angesagt aber im Rest der Stadt hats net mal getröpfelt. hinzu kommt sicher das die Flughafeneinrichtungen (ILS usw.) im Moment nicht funktionieren bzw. nur eingeschränkt laufen da ja einen neue SLB gebaut wird und somit keine Extremstwetterlandungen möglich sind.

 

georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...