Zum Inhalt springen
airliners.de

Zürich 20.6.07


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Mensch, die Fotos sehen ja klasse aus.

 

Ich war übrigens auch am selben Tag da !!

 

Ich kam allerdings erst gegen 15:35 Uhr mit dem Swearingen Metroliner aus Bremen. Zurück ging es nach Hannover mit nem AB A319 um ca. 22:40 Uhr. Musste auch im Flieger ne halbe Stunde warten. Mistwetter !!

 

Habe dort sehr viele Aufnahmen mit meinem Camcorder gemacht. Natürlich auch im Flug :-)

 

Beim Metroliner kannste sehr gut bei der Landung aus der hintersten Reihe ins Cockpit schielen und die Landepiste sehen :-)

 

Mit meiner alten Olympus gelingen nicht sonderlich gute Aufnahmen. Welche Kamera benutzt du, wenn ich fragen darf?

 

Gruß

Touchstone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...