Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Online Check-In!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich fliege am Samstag AMS-LHR-JFK mit British Airways bzw. American Airlines. Ich werde von FMO nach AMS fliegen, komme um 8:00 Uhr in AMS an, der Flug nach LHR geht erst um 14:45, Check-In würde am Flughafen also um ca. 12:45 beginnen, wenn nicht sogar später.

 

Meine Frage: Wenn ich den Online Check-In von British Airways benutze, der 24 Std. vor Abflug öffnet, kann ich dann schon morgens nachdem ich aus FMO komme, mein Gepäck bei einem Schalter abgeben, oder an einem dieser Self-Service-Geräte (wenn das bei BA überhaupt geht)?? Dann müsste ich nicht die ganze Zeit auf dem Gepäck 'rumsitzen. Ich nehme aber an, dass die das dann noch gar nicht haben wollen, weil die wissen ja auch nicht wohin damit bis zum Abflug (?).

 

Ansonsten, gibt es, und wenn ja wo, Gepäckfächer in AMS, was kostet so ein Fach ca.?

 

Viele Fragen, ich danke euch für eure Antworten,

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es doch erstmal einfacher in FMO: Normalerweise sollten die es eigentlich schaffen, dein Gepäck auf den BA/AA-Flug durchzuchecken, ganz egal ob du die Flüge auf einem Ticket hast oder nicht. Im übrigen denke ich, dass es bei BA durchaus möglich sein sollte, 6 Stunden vorher schon einzuchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...