Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing World Design Team


Glareshield

Empfohlene Beiträge

Einfach mal auf http://www.newairplane.com/ gucken hilft weiter.

 

"Registration is fast and free for anyone over the age of 18."

(Hmm - also für unter 18-jährige zwar auch umsonst aber nicht mehr schnell? Sorry, kleine Wortklauberei ;-) )

 

Laut Boeing selbst ist das ein forumartiges Konstrukt, mit dessen Hilfe die Öffentlichkeit in die 787-Entwicklung mit einbezogen werden soll. Insofern ja, die Registrierung ist kostenlos, das ist wohl auch der Plan.

Vom WDTeam kam unter anderem der Name Dreamliner und auch bzgl. Kabinenausstattung lässt man sich dort wohl inspirieren. Ist ein Stück weit sinnvoll, denn einerseits kann die Öffentlichkeit vermutlich mehr zu dem sagen was sie will als eine Unternehmensberatung - und sowas ist auch billiger als besagte Unternehmensberatung.

Der Name "Dreamliner" ist trotzdem doof. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...