Zum Inhalt springen
airliners.de

Lustig ist das Fliegerleben


aljoscha

Empfohlene Beiträge

Ach du heilige Sch******!

 

 

Jetzt poste ich meine ganz spontan gemachte Homepage für das gefundene Video ganz unbekümmert in einem Fachforum (war eigentlich nur für ein paar Kollegen gedacht, hab das zur Erheiterung mal irgendwo zwischendurch gepostet, es ging grade um die Diskussion "Pilot hört auf der Flugsicherungsfrequenz nicht mehr" ) und schon finde ich es wenige Stunden später im halben Internet wieder!

 

ARGH!

 

Ob das mein Provider mitmacht....

 

 

Edit: Ganze "Homepage" mit kurzer Erklärung: www.foxyankee.de/aviation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast ne Trafficflat =)

 

Gibt es dazu auch eine Geschichte? Welche Airline usw :D oder fake?

 

die beiden sahen echt aus... ;)

 

haben die leutchen eine fortsetzungsgeschichte gedreht? wenn ja, kann bitte jemand den zweiten teil posten oder sagen, wo man den runter... ääää, ...laden kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...