Zum Inhalt springen
airliners.de

[Preisanfrage] (FRA-CGN-DUS)-DUB 12.10-14.10


Empfohlene Beiträge

Ich suche für den 12.10-14.10 (Abflugzeiten egal,auch Hinflug 13.10 morgens möglich) für 2 Personen(1. Erwachsenen und 1. 16 Jährigen) einen Flug nach Dublin.Mögliche Abflughäfen sind FRA,CGN und DUS.Preislich ist im Moment FR und EI(Air Lingus) uninteressant,da sie für 2 Personen 600€ haben möchten.

 

Im Moment ist BA DUS-LHR-DUB über Orbitz gebucht für 274$ (198€) am billigsten.Gibt es denn nicht noch etwas günstigeres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billigeres habe ich nicht gefunden.

 

Das billigste was ich gefunden habe ist 183,- return pro Person, wenn ihr 2 tage länger bleibt. (Lufthansa und Swiss) Wobei die Flugzeiten nicht optimal sind.

 

Oder deine Flugdaten für 186,- pro Person. (DUS-DUB, 2 personen)

(opodo.es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterl,

 

ein Rückflug am Montag ist komplett ausgeschlossen? Würde die Sache nämlich erheblich günstiger machen.

 

Du könntest auf Hinweg FR1955 und Rückweg mit "Umsteigen" in STN nehmen. Sollte auf ca. 130 € kommen, ich würde aber "aus Zuverlässigkeitsgründen" eher BA fliegen und ein Paar Euro mehr zahlen. Wenn Parkgebühren oder Nähe des Airports ein Thema sind, kann HHN aber auch eine Möglichkeit sein. Diese Variante ist auch auf dem Hinweg zu einem Ähnlichen Preis mit "Umsteigen" in STN möglich, falls Du auf viele Flüge aus bist... Würd ich aber nicht machen...

 

Oder Du fliegst am Samstag morgen hin (mit Ankunft gegen 12-13 Uhr), auch mit "Umsteigen" in STN mit FR und solltest auf ca. 120 € kommen.

 

Schau einfach mal bei Ryanair die einzelnen Strecken HHN-STN und STN-DUB (und zurück) an, dann solltest Du schon was finden... Hin würde ich wegen der Paar Euro aber vielleicht lieber direkt von HHN nach DUB finden, der Preis ist mit ca. 64 € ja in Ordnung...

 

Wen Du ein wenig Vielfalt haben möchtest, würde ich hin mit FR1955 von HHN nach DUB fliegen (64 €), zurück aber:

 

14.10. mit FR664 von DUB nach BHX für 36 €

14.10 mit BE7079 von BHX nach FRA für 73 €

 

14.10. mit EI214 von DUB nach MAN für 57 €

14.10. mit BE7267 von MAN nach FRA für 59 €

 

 

Aber sag mal, was ist denn an diesem Wochenende in DUB los dass die Rückflüge so teuer sind? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen zu spät sonst hätte es das für 4 Cent gegeben HHN-STN-DUB Samstags anch 12 bei der Aktion und Montags morgens zurück

 

Erst denken, dann posten:

Die beiden wollen spätestens Samstagmorgen fliegen und am Sonntag zurück, folglich hätte ihnen die Aktion gar nichts genützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sag mal, was ist denn an diesem Wochenende in DUB los dass die Rückflüge so teuer sind? :)

 

 

EM-Qualifikation Irland-Deutschland...

 

Richtig,blöd nur,dass ich nur Hotel gebucht hatte,und ich schon der Meinung gewesen wäre,dass ich die Flüge schon gebucht hätte ;-(

 

Das habe ich heute morgen festgestellt,als ich alle meine E-Mail Konten auf Bestätigungen für die Flüge durchforstet habe und ich nichts gefunden habe.

 

Auf Umsteigeverbindungen von FR verzichte ich lieber,da ich,wo ich am Donnerstag schon NRN-STN-DUB-STN-NRN geflogen bin hatte ich schon Bedenken ,dass der FR Flug DUB-STN massig Verspätung hat und ich meinen STN-NRN Flug nicht erreichen würde.

 

Danke für diesen Vorschlag:

 

14.10. mit EI214 von DUB nach MAN für 57 €

14.10. mit BE7267 von MAN nach FRA für 59 €

 

Dieses habe ich gerade gebucht,meine ersten Flüge mit Air Lingus und FlyBE.

 

Ab Brüssel Charleroi bzw. Einhoven sind die Preise genauso hoch,das macht keinen Sinn,dann ab Holland bzw. Belgien zu fliegen.

 

Jetzt bleibt der noch der Hinflug zu klären,denke dass ich da nochwas finden werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...