Zum Inhalt springen
airliners.de

Für Reportage gesucht: Flugsüchtige


Patroni

Empfohlene Beiträge

Wenn wir ja eh die Hälfte unseres Lebens auf Mallorca verbringen,können wir ja mal ein Gruppentreffen fürs nächstes Jahr dort machen.

Kostet mit Tuifly weniger als ein Betterfly Ticket der Lufthansa innerdeutsch nach Hamburg ;-)

 

Du meinst damit sicher so eine Art Gruppentreffen als Selbsthilfe für Flugsüchtige oder ? Da bin ich natürlich gerne dabei, um mal endlich von diesem Laster loszukommen. Wie der einzelne dahin kommt, erscheint mir zunächst mal wurscht. Möglichkeiten nach Malle zu kommen gibt es genug und zwar aus jeder Ecke des Landes für wenig Geld. Zunächst wäre zu klären, wo das dann stattfinden soll. Zur Einstimmung auf die harten Tage der Selbstbesinnung schlage ich als ersten Treffpunkt mal den B6 dort vor.

Gegenvorschläge ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.08.2007 22:00 Uhr vor dem B6. Alle die da sind bekommen von mir ein kühles San Miguel gratis. ;-)

 

Jetzt könnt ihr wieder fleißig suchen. ;-))

 

Werde versuchen, das hinzukriegen. 20.08.07 mit FR6218 an PMI 16:25 -ausnahmsweise ex Niederrhein- zu 24,97 Euro ist schon clear.

Suche jetzt noch nach Rückflug, dann trinken wir das kühle San Miguel zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.08. bin ich auch auf Mallorca, allerdings finde ich dafür nun keinen Mietwagen mehr unter 50 Euro.

 

Vielleicht ganz gut so, kann ich mal etwas zu Fuss rumlaufen... zumal am Nachmittag noch ein weiterer Sinnlostrip ansteht. ;)

 

12.08.2007 15:40 - 16:20 Mallorca Mahon

12.08.2007 18:15 - 18:50 Mahon Mallorca

 

Das ist ja lustig. Bin evtl. am 12.08. auch auf Malle.

Gebucht ist bisher zwar nur

11.08. DUS-VLC LH

12.08. VLC-DUS LH

 

Aber da Übernachtung in VLC relativ teuer ist, soll es Samstag Abend mit der Fähre von Valencia rüber nach Malle gehen. Mit 34,- ist es sogar relativ preiswert. Und Spaß macht die 9-stündige Überfahrt ja auch.

Um 14:55 gehts dann mit AB wieder zurück nach VLC, um den Rückflug nach DUS anzutreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie krank.

Von Mallorca kenn ich bisher nur die D-Gates und Ende November bin ich zum ersten Mal richtig auf der Insel um diese zu erkunden.

 

Na, dann solltest du dir unbedingt auch mal die C Gates anschauen. *lol*

Empfehle dir einen Mietwagen zu nehmen, um auch was anderes als den Ballermann zu sehen. :-) Malle ist eine echt tolle Insel. Lohnt sich echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Mietwagen für 18€ ist auch dabei :D

 

Zu finden bei Cardelmar(18,22 Kia Picanto,Ultramar Cars),leider ist der Preis im Moment nur für Termine in Oktober,November und die drauffolgenden Montate erhältlich!

 

Edit: zum Beispiel für den 13.12.2007 10:00-17:00 ist der Kia Picanto mit dem Promo-Kennwort ,,VORTEILVISA!´´ für nur 16,39€ und der VW Golf für nur 22,33€ erhältlich,was ich unschlagbar,was in Sachen Autovermietung sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Bin am Wochenende mal wieder auf Mallorca, noch jemand dabei?

 

Oh man, hör auf von Malle zu schreiben, mein nächster gebuchter Flug nach PMI ist erst im Mai 09 (!!!). So lange war ich am Stück noch nie nicht dort.

 

Das Beste Heilmittel ist: Ryanair !!!

 

Warum?

 

Flugsucht: Flieg 4mal an einem Tag mit Ryanair und du hast für die nächsten Monate keine Lust mehr auf fliegen

 

Buchungssucht: Bei 0,01 Euro Aktionen kannst du dich so richtig schön auslassen. :-)

 

Buchen ist das beste Heilmittel! ;-) Am besten noch mit Ryanair, dann verlierst du auch die Lust auf's fliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchungssüchtig sind die, die Spass beim buchen haben, jedoch manchmal keine Lust auf fliegen haben.

.....

Buchungssucht: Bei 0,01 Euro Aktionen kannst du dich so richtig schön auslassen. :-)

 

Man kann theoretisch an einem Abend 1000 Buchungen tätigen und hat doch nur 10 € verzockt (mal unterstellt, dass man nicht wirklich fliegt).

In welchem Lebensbereich kann man heutzutage sein Suchtverhalten noch so preisgünstig ausleben ?:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...