Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsklassen für Upgrade


Empfohlene Beiträge

Klassenkombi V+W ???? Möchte meinen, das das nicht geht !!!

 

Preisunterschied ist auch nicht so riesig (Meilengutschrift jedoch schon)

 

Gerade die Reiseveranstalter bieten oftmals günstigere V Klasse Tarife als bei LH selbst... (FTI, DERTOUR,etc...) , dazu nur 20% Anzahlung und nicht gleich Vollzahlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich meine Frage mal hier ran:

Bei den Miles&More Upgrades wird angegeben, dass 15000 Meilen für einen Flug von Y (alle Buchungsklassen) auf C innerhalb Europas fällig werden. Allerdings heißt es, dass dieses Angebot nicht für besonders günstige Flüge gilt. Heißt das E, T und so weiter?

Gilt das Upgrade eigentlich für hin und zurück?

Danke schonmal für Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will keinen neuen Thread eröffnen, daher hänge ich meine Frage mal hier ran:

Bei den Miles&More Upgrades wird angegeben, dass 15000 Meilen für einen Flug von Y (alle Buchungsklassen) auf C innerhalb Europas fällig werden. Allerdings heißt es, dass dieses Angebot nicht für besonders günstige Flüge gilt. Heißt das E, T und so weiter?

Gilt das Upgrade eigentlich für hin und zurück?

Danke schonmal für Antworten!

 

Meilen-Upgrades sind immer oneway, beinhalten aber bei einem interkoninentalen Uppgrade auch das Upgrade für einen innerdeutschen Anschlußflug.

 

Die günstigen und vom Upgrade ausgeschlossenen Klassen sind in der Economy immer die, für die man auch nur den reduzierten Meilensatz erhält.

 

Europa: L, T, E, U

Weltweit: W, S

 

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

AN sich sollte man doch den ärmsten mal was gutes tun und die Upgraden. Warum macht man das nicht nach Einkommen. Ackermann Downgraden, Studis und Hartz 4 upgraden. Das wäre sozial grecht. Zudem dem Akcermann irgendwo über Grönland anbieten: Aussteigen oder 99% seines Gehaltes für nen guten Zweck spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...