Zum Inhalt springen
airliners.de

2000 Meilen bei Miles and More mit Werbung


Empfohlene Beiträge

Miles and More hat jetzt ja eine Aktion laufen bei der ein bestehendes Mitglied ein neues Mitglied werben kann und, sobald der Neue 3000 Meilen abgeflogen hat selbst 2000 Meilen kriegt.

 

Ich möchte jetzt M&M Mitglied werden und biete dem ersten Antworter auf dieses Post die Möglichkeit mich zu werben und selbst die 2000 Meilen zu kassieren.

 

Ablauf: Der erste Antworter auf dieses Posting kriegt per pm meine Mailadresse, geht auf http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=1587733 , schickt mir von dort nach Login automatisiert eine Einladung an meine Mailadresse, ich fliege die nötigen 3000 Meilen meinerseits am Wochenende ab und dann werden die 2000 Meilen gutgeschrieben...

 

Sollte es hierfür schon einen Sammelthread geben oder solche Anfragen verboten sein dann sorry, ich hab nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

nun ist es auch fuer mich Zeit M&M beizutreten. Wuerde es gern genau so machen wie mein Vorredner. Also der erste der auf den Post antwortet bekommt danach ne PM von mir mit meiner email-adresse.

 

Vielen Dank schon mal im voraus...

 

Gruss aus MAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miles & More hat in der Zwischenzeit übrigens die Bedingungen der "Member gets Member"-Aktion leicht abgeändert:

damit sowohl Werber als auch Neumitglied 2.000 Prämienmeilen erhalten, muss das Neumitglied binnen eines Jahres nach Anmeldung nicht mehr mindestens 3.000 Meilen, sondern nur noch mindestens 1 (eine) Meile sammeln!

Die Bedingungen kann man auch hier nochmals nachlesen.

 

Ferner gilt: Wer sich werben lassen möchte, kann sich natürlich jederzeit auch bei mir per privater Nachricht melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Die Bedingungen wurden zum neuen Jahr übrigens erneut leicht abgeändert:

 

- für Werber und Geworbenen gibt's jetzt nur noch je 1.000 (statt bislang 2.000) Prämienmeilen

- hierfür muss der Geworbene neuerdings mindestens 1 Statusmeile (vorher: 1 Prämienmeile) sammeln, indem er mit einem Miles & More Airlinepartner fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Euch doch nicht verrückt mit diesem Verarschungsprogramm!

Bei mir sind gerade wieder zum Jahreswechsel ca. 4000 Meilen verfallen, weil ich nichts vernünftiges finden konnte, wo ich sie hätte einsetzen können.

Noch nicht einmal verschenken für gute Zwecke kann man 4000 Meilen.

Das müssen dann sofort erst mal über 7000 Meilen sein!

 

Und wie oft muss man wohl innerdeutsch mit LH fliegen, um auf 7000 Meilen zu kommen?

 

Aber von mir aus sammelt und meldet Euch hier an und dort an, wenn Euch die Zeit hierfür nicht zu schade ist. Das Leben hat soviel interessanteres zu bieten als M&M-Werbeaktionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Und wie oft muss man wohl innerdeutsch mit LH fliegen, um auf 7000 Meilen zu kommen?

[...]

 

5 Segmente? Wenn man Business Class fliegt - und nur 4 Segmente mit Status ;-)

 

Nein im Ernst: wer nur innerdeutsch unterwegs ist, und in den günstigen Klassen, da kann man auf Miles&More verzichten, so wie auf jedes andere Vielfliegerprogramm.

 

Miles&More macht aber durchaus Sinn, wenn man viel auf Langstrecke unterwegs ist, und womöglich die teueren Buchungsklassen nutzt.

 

Diese Werbe-Aktionen um neue Mitglieder sind sowieso Augenwischerei. Damit erhöht man die Kundenzahl im Programm um dann bei irgendwelchen Reichweite Rankings (Mitlieder) gut dazustehen. Die wiederum von Leuten gelesen/ genutzt werden, die irgendwie den Unterschied zwischen aktiven Mitgliedern und Karteileichen nicht kennen, und sich von diesen Zahlen beeindrucken lassen.

 

Als Mitglied kann diese Aktionen natürlich mitnehmen.

 

Wieso denke ich bei sowas immer die heilige Kuh "Einschaltquote" beim Fernsehen, um die auch alle tanzen, obwohl eigentlich keiner sagen kann, ob das der Weisheit letzter Schluß ist.

 

Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedingungen wurden zum neuen Jahr übrigens erneut leicht abgeändert:

 

- für Werber und Geworbenen gibt's jetzt nur noch je 1.000 (statt bislang 2.000) Prämienmeilen

- hierfür muss der Geworbene neuerdings mindestens 1 Statusmeile (vorher: 1 Prämienmeile) sammeln, indem er mit einem Miles & More Airlinepartner fliegt

 

Gut, dass ich Ende Dezember noch 3 Kumpels geworben habe, die am 30.12.07 in E mit nach BCN geflogen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Bin ich nur zu blöd, oder gibt es inzwischen die Möglichkeit zum Werben von Neumitgliedern gar nicht mehr?

Naja, angesichts der Tatsache, dass es sich bei der "Member gets Member"-Aktion offiziell nur um eine (zeitlich begrenzte) Promotion handelte, war es eigentlich abzusehen, dass die Möglichkeit der Neuteilnehmerwerbung früher oder später wieder eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...