Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Fahrt Barcelona-Mallorca


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte im August von Barcelona nach Mallorca fahren. Wollte mich mal erkundigen, was es da für Möglichkeiten gibt. Habe schon geschaut, Flüge sind ziemlich teuer. Mit dem Schiff dürfte es nicht so weit und vor allem nicht so teuer sein oder?

Hat jemand hier schon mal Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen?

 

Danke im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Termin hast Du denn geschaut? Zumindest der Spätabendsflug von Vueling (23:30 oder so) sollte in der zweiten Augusthälfte des öfteren für unter 40 € zu haben sein... Oder probier mal Air Europa. Zumindest unter www.expedia.fr oder www.voyages-sncf.fr solltest Du Tickets unter 30 € kriegen!

Dann gibt's noch terminala.com, dort solltest Du im Idealfall Iberia und Spanair für 20-25 € kriegen. Haben aber glaub ich relativ hohe TSC. Wenn Du auf Spanair verzichten kann, geh auf die spanische Seite von Lastminute.com, die haben Iberia in der günstigsten Klasse für knapp über 20 € mit 2,50 € TSC.

 

Wenn Du bestimmte Daten hast schaue ich gerne mal nach ob ich noch was finde.

 

Solltest Du dennoch die Fähre nehmen wollen fährt glaub ich Trasmediterranea, Iscomar und Balearia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal unter http://www.directferries.de/balearen.htm mit fiktivem Datum (15.08.) für eine Oneway-Fahrt ohne Fahrzeug und mit Standardsitz gesucht:

 

 

Barcelona nach Palma 7h 30m Iscomar

Abfahrt: 23:00 Ankunft: 06:30 (+1 tag)

 

Fahrzeug: nicht zutreffend

Wohnwagen / Anhänger: nicht zutreffend

Unterkunft an Bord/ Sitzplätze: Standard Sitz

 

Preis: 36,50€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hin wollte ich am 13.8 und zurück am 18.8, +/- 1 Tag. Habe mal eure Tips befolgt, hab aber nichts unter 140 Euro gefunden mit dem Flugzeug. Dachte eigentlich, dass es deutlich billiger geht, ist ja quasi um die Ecke. Und bei der Fähre wollte die Seite nicht so richtig funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...