Zum Inhalt springen
airliners.de

was wäre wenn LH JK ( spanair) kaufen würde ....


D-AIGH

Empfohlene Beiträge

... nun, das kommt wohl darauf an, was LH mit JK macht - wenn JK analog zu LX als eigenständige Airline weitergeführt wird, dann bleibt wohl das Code Share Abkommen in Argentinien mit AR aufrecht, sofern das für JK Sinn macht ... :)

 

... LH würde wohl es Spanien ein paar Langstrecken nach Südamerika auflegen, da wäre ein Partner vor Ort nicht schlecht ... und da Brasilien nicht der primäre Markt ex Spanien ist (immerhin spricht man dort portugiesisch und nicht spanisch), ist AR wohl keine sooo schlechte Wahl ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal schon das sie das abkommen aufrecht erhalten werden ( hoffe es zumindest) :)

aber wie sieht das denn mit TACA aus? die sind ja wohl angeblich im gespräch mit *A (hab ich mal wohl gelesen.)

oder ist das nur wieder diese gerüchteküche? Vielleicht würde es ja auch Sinn machen mit Tam ein abkommen zu schließen.

 

naja mal sehen was so kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...