Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen einlösen bei Tuifly


Empfohlene Beiträge

Naja das habe ich übersehen, aber Glückwunsch zu dem Super-Schnäppchen.

Insgesamt ist SID aber eines der Ziele die man am besten mit Meilen macht, denn nach KLU oder SZG Meilen zu verballern wäre relativ hirnlos...

(unter der Voraussetzung das man da nicht kurzfristig hin muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar - auch wenn SID mit 40.000 Meilen natürlich deutlich mehr Meilen kostet als KLU oder SZG mit 15.000 Meilen. Noch krasser ist der Unterschied bei SKG. Dorthin würde es auch 40.000 Meilen kosten, obwohl man nach SKG aktuell sogar 11-EUR-Tickets bekommt, die deutlich billiger sind, als die Steuern/Gebühren, die bei einem Prämienticket zu zahlen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Michael Tantini
Ich habe mal versucht, bei TuiFly meine Meilen einzulösen, und im Vergleich zu 4U ist es eine Zumutung. Das geht nicht Online und das Prämienkontingent ist sehr karg. Im Mai war nichts für September verfügbar.

 

Na toll! Dann macht es ja gar keinen Sinn, wenn man bei TuiFly auch noch mit dem Meilensammeln beginnt? Habe mir für November mal einen Flug nach Österreich zum Schnäppchenpreis gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal versucht, bei TuiFly meine Meilen einzulösen, und im Vergleich zu 4U ist es eine Zumutung. Das geht nicht Online und das Prämienkontingent ist sehr karg. Im Mai war nichts für September verfügbar.

 

Na toll! Dann macht es ja gar keinen Sinn, wenn man bei TuiFly auch noch mit dem Meilensammeln beginnt? Habe mir für November mal einen Flug nach Österreich zum Schnäppchenpreis gebucht.

 

Das wären gerade mal 1000 Meilen. Bei 15000 bekommst du gerade mal einen Innerdeutschen Flug exkl. Steuern und Gebühren. Wenn eh langfristig gebucht werden muss empfehle ich dir, gleich in der Ticket Time zu buchen. Dann kommst du sogar noch deutlich günstiger bei weg! (vorrausgesetzt man ist ein wenig flexibel, was man bei Prämientickets sowieso sein muss! :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man 2000 Bluemiles schnell und am besten mit sofortiger Gutschrift her bekommt? Auf meinem Wunschflug in ein paar Wochen sind noch Kontingente verfügbar. :-)))

Auf den Venedig Flug nächste Woche zu warten, wäre zu riskant.

Möchte meine Meilen nähmlich sinnvoll einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Das wären gerade mal 1000 Meilen. Bei 15000 bekommst du gerade mal einen Innerdeutschen Flug exkl. Steuern und Gebühren. Wenn eh langfristig gebucht werden muss empfehle ich dir, gleich in der Ticket Time zu buchen. Dann kommst du sogar noch deutlich günstiger bei weg! (vorrausgesetzt man ist ein wenig flexibel, was man bei Prämientickets sowieso sein muss! :-( )

 

Das werde ich wohl so machen (müssen). Das aktuelle Ticket nicht benutzen und bei der nächsten 1 EUR-Aktion - sollte es mal wieder eine geben - ein paar Mileage Runs kreieren.

 

Wie oft kommen die 1 EUR-Aktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es gab doch schon mal eine 3€ AKtionen, damit war ich in Rijeka, und sogar im Sommer eine 6 Euro und 7 Euro Aktion. Wenn du evtl noch interesse am fliegen selbst oder an einem der Ziele hast kann man da wunderbar was basteln. CGN-BRI-MUC-SKG-DUS oder so etwas als Beispiel...

 

Nur D-Land und Ösireich lohnen nicht (1000 Meilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Gold fehlt mir ja eigentlich nur noch ein SKG Roundtrip.

Allerdings bis zum Dez., damit mein Flug nach XYZ gesichert ist.

Nächste Woche fliege ich extra für 3 Tage nach Venedig. (1,- Aktion)

Mit dem Hinflug hätte ich dann wenigstens die Meilen für meinen Wunschflug zusammen. Wenn der Flug auch so noch verfügbar ist, werde ich mir diesen schnell sichern.

 

Ansonsten, im Feb. hab ich den Gold Status auf jeden Fall auch! :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich extra noch 5 Roundtrips CGN-TXL-CGN (Hinflug je 1€) um mir den Goldstatus zu sichern gebucht habe,erreiche ich am 24.03 die 60000 Punkte Grenze mit meinem gebuchten CGN-CAI Flug :-)

 

Freue mich schon auf kostenlose Platzreservierungen einer Gepäckgrenze von 30kg :-)

 

Edit: Muss mich korrigieren,bekomme diesen schon am 24.02,da noch 2000 Miles von Sunny Cars(Mein Vater hat bei der Buchung meine angegeben :-) ) und 2000 Miles von Sixt ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Tja,

 

ich wollte mal wieder versuchen für April-Juli meine Meilen einzulösen und hatte für die Strecken HAJ-FAO/FUE/PMI angefragt. Die Antwort darauf war, dass die Urlaubsstrecken im Sommer nicht verfügbar wären aber auf den City-Strecken noch Plätze wären.

Ich wollts euch einfach nur mal erzählen, auch wenn es ja weiß Gott nix neues ist...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt’ auch mal mein Glück mit Bluemiles einlösen (für HAJ-PMI im September) versuchen, aber hab nicht wirklich Lust die relativ teure Hotline anzurufen, um dann ggf. zu hören, dass nix verfügbar ist.

 

Kennt einer eine alternative Festnetz-Nr. ??

 

P.S. 0511/22004700 hab ich schon versucht, wurde lediglich an die Bluemiles Hotline Nr. verwiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das hört sich ja wirklich nicht gut an mit dem Einlösen. Konnte jemand schon mal einen Flug auf die Kapverden bekommen?

Ich werde wohl Ende des Jahres meine Meilen dafür zusammen haben (oneway) und wollte im Winter dann einen Meilen-Flug dann mit einem normal gebuchten kombinieren. Hat jemand Erfahrungen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe soeben 40000 Bluemiles geopfert und einen Prämienflug bei der TUIfly gebucht.

 

LPA-DUS im April 08. War der letzte überhaupt verfügbare freie Platz auf diesem Flug! :-))

 

Die Steuern und Gebühren konnte ich sogar mit meinen 3 Gutscheinen bezahlen! :-))) (Guter Trick, um die KK Gebühren zu umgehen, bei kurzfristigen Buchungen :-))) )

Restwert des Gutscheines bleibt erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...