Zum Inhalt springen
airliners.de

Flying Bachelor in Bad Honnef


Air Stuttgart

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich möchte nach euren Meinungen zu folgendem Angebot der FH Bad Honnef fragen.

 

http://www.fh-bad-honnef.de/cms/index.php/...flying_bachelor

 

Angeboten wird eine Kombination aus Aviation-Management (Bachelor) und der ATPL-Ausbildung in einer Bonner Flugschule.

 

Kennt von euch jemand die ATC Flugschule genauer, hat dort seinen Schein gemacht? Das würde mich natürlich ebenfalls interessieren.

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gebühren sind dort ohne Stipendium sehr hoch und die ATPL-Ausbildung muss selbst finanziert werden. Alle Eignungstests der Fluggesellschaften liegen nach dem Studium noch vor einem.

 

Wenn du Pilot werden willst würde ich mich bei Lufthansa bewerben. Dort werden die Eignungstests vor der Ausbildung absolviert und die Ausbildung vollständig vorfinanziert. Studieren kann man dabei auch: http://www.lufthansa-pilot.de/ausbildung/studium/studium.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...