Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Flug LAS - LAX


Empfohlene Beiträge

Ich plane während meines Urlaubs in LAS im November einen Daytrip nach LA. Am liebsten natürlich per Flieger. Reisetag soll der 24.11.2007 sein. So richtig schlau werde ich aus den Sites der Airlines nicht wirklich. Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist UA für knapp 100 € pro Person. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flieg statt nach LAX einen der anderen Flughäfen an. Southwest fliegt auch nach Burbank, Ontario und Santa Ana. JetBlue nach Long Beach. Einen Mietwagen brauchst du in L.A. so oder so.

 

Auf Preisaktionen würde ich nicht warten. Der 24.11. ist der Samstag nach Thanksgiving - die aufkommensstärkste Woche im US-amerikanischen Luftverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DLH: Bin gerade in den USA und habe recht viele Fluege in kurzer Zeit zu absolvieren. Ich kann nur sagen das JetBlue meistens immer teurer war als mindestens ein Netzwerkcarrier.

 

Allerdings ist JetBlue auch keine no-frills, sondern eher eine sehr guenstige Businessairline.

 

@Threadaufsetzer: Habe jetzt nicht nachgeschaut, aber versuche es generell mal mit Alaskan Airlines. Die sind recht haeufig sehr guenstig. Allerdings finde ich 100 Euro fuer diese Zeit auch nicht schlecht.

 

Gruss

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Strecke schon 2mal per Auto gefahren.

 

Einmal recht alleine mit mäßiger Geschwindigkeit in 4:20 h und zurück in einer Kolonne mit 5 Ammis (keiner kannte sich untereinander) in 3:20.

 

Die Geschwindigkeit war jedoch meistens im 3-stelligen Mph Bereich. ;-)

 

Sie lässt sich recht gut fahren, per Flieger bist du auch nicht viel schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Strecke schon 2mal per Auto gefahren.

 

Einmal recht alleine mit mäßiger Geschwindigkeit in 4:20 h und zurück in einer Kolonne mit 5 Ammis (keiner kannte sich untereinander) in 3:20.

 

Die Geschwindigkeit war jedoch meistens im 3-stelligen Mph Bereich. ;-)

 

Sie lässt sich recht gut fahren, per Flieger bist du auch nicht viel schneller....

 

das waren nicht vier schwarz-weiße Limosinen mit Lichterbalken auf dem Dach, die Dir da hinterhergefahren sind und dann bei Ankunft in LA erst freundlich wurden als Du ihnen gesagt hast, dass Du Deutscher bist, was sie mit "well, this is not the German Autobahn, next time keep to the speed limit!" erwiderten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...