Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Swiss Economy Saver ohne TSC?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich etwas spät dran bin in Sachen Sommerurlaub, habe ich hocherfreut zur Kenntnis genommen, dass mich Swiss Ende August (27/8-3/9) noch für rund 130 Euro von München nach Nizza bringen wird.

 

Leider kommen aber wieder einmal die unsäglichen 10 Euro TSC drauf und sowohl über die Freunde in Frankreich, Spanien und Norwegen ist die Buchung dieses Tarifs dummerweise nicht möglich (bzw. ich bin zu blöd, den Tarif zu finden).

 

Kennt irgendwer eine Möglichkeit, die TSC bei dieser Buchungsklasse zu Umgehen? Oder bleibt nur zahlen und über den immer noch attraktiven Preis freuen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich recht erinnere waren die economy super saver bei swiss (wenn über die swiss webseite online gebucht) generell 10€ billiger. wenn man also auf einer anderen seite den gleichen tarif gefunden hat (bei dem keine TSC fällig war), ist der grundpreis schon mal 10€ teurer.

 

also meiner meinung nach gibt es diese LX tarife ohne gutscheine nirgendwo billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, dann werde ich wohl mal buchen. Die einzige Seite, die den gleichen Tarif anzeigt ist opodo, aber da ich keine aktuell gültigen 15€-Gutscheine finde bleibt es bei denen letztlich 10€ teurer, wie Du schreibst. Nun ja, immerhin werden aus 2 LH-Routineflügen 4 LX-Routineflüge ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...