Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hier ist einer den du als Schreihals bezeichnest. Und ja, ich steh dazu, daß mir damals diese Information zugetragen wurde. Aber es stand ja jetzt schon seit gefühlten Ewigkeiten fest, daß der Vogel nun doch restauriert wird.

Trotz allem sehe ich natürlich ein, daß auch ich falschen oder zu frühen Informationen aufgesessen bin.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

 

Liebe Grüße

 

Schreihals des Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die nicht normal auf die A-Checks verteilt?

 

 

Wird unterschiedlich gemacht, je nach Maintenance Progr. Hier wird eher "Bridge" Check fällig. Die AF stand ein Jahr am Boden, sprich Zeitablauf und keine Flight Hours & Cycles. Somit fallen einige Time Limits an. Der "Bridge" Check ist sinnvoll um das Maintenance Progr. wieder in die für die Operation sinnvolle Spur zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Boeing 757-300 werden nächstes Jahr (vorrübergehend?) die Flotte Richtung England verlassen:

 

D-ABOE im Januar --> G-JMOE

D-ABOF im April    -->  G-JMOF

D-ABOG im Mai    -->   G-JMOG

 

Zudem gibt Thomas Cook im Januar 2017 die G-TCCA als erste der 3 767 zurück

Die anderen beiden G-DAJC/G-TCCB werden im Januar 2018 zurückgegeben/verschrottet

Bearbeitet von Condor767Winglet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die D-AICG ist wieder zurück von 4U bei DE. Allerdings hat man es nicht geschafft, die 4U Ausstattung mit rauszunehmen.

 

 

Sie war nie bei 4U und hatte auch keine 4U Ausstattung. Aktuell fliegt sie weiter im Wetlease ex STR.  

naja, dieses Jahr hat man ja 2 A320 bei EW/GWI und Austrian im Einsatz, sowie die kaputte D-AIAF die dann nächstes Jahr wieder fit ist, könnte also schon hinkommen, viel ausgedünnt hat man in Richtung AYT/DLM nicht

AF wird im Oktober kurzzeitig als 320 Ersatz in MUC stationiert.

Einige Boeing 757-300 werden nächstes Jahr (vorrübergehend?) die Flotte Richtung England verlassen:

 

D-ABOE im Januar --> G-JMOE

D-ABOF im April    -->  G-JMOF

D-ABOG im Mai    -->   G-JMOG

 

Zudem gibt Thomas Cook im Januar 2017 die G-TCCA als erste der 3 767 zurück

Die anderen beiden G-DAJC/G-TCCB werden im Januar 2018 zurückgegeben/verschrottet

Geplant ist, daß die JC/CB zur Condor gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nie bei 4U und hatte auch keine 4U Ausstattung. Aktuell fliegt sie weiter im Wetlease ex STR.

Seh gerade, fliegt seit heute wieder bei 4U, nachdem sie vom 7. bis gestern mal wieder bei DE war. Und sie hatte die ersten zwei Tage sehr wohl 4U-Ausstattung (Boardmagazin und Spucktüten), was die Kunden verwirrt hat und die dann auf Condor-Flügen germanwings-Artikel kaufen wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...