Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Am 17.5.2017 um 19:59 schrieb d@ni!3l:

http://www.bild.de/reise/fluege/airline/beste-airlines-2017-kundenbferagung-condor-disq-51782250.bild.html

Na da wüsste ich gerne mal wen die gefragt haben. Passt so gar nicht zu den Erfahrungen hier. Aber naja, TK bei Sicherheit zweiter bei den Vorfällen in den letzten Jahren  sagt viel über die Qualität der Umfrage aus...

Ich habe mich auch daran beteiligt (Flug FRA-YVR und zurück). Das waren meine einzigen Flüge mit DE, wobei ich eigentlich nur den Sitzkomfort in der Holzklasse zu bemängeln hatte. Der Rest war ok, wenngleich nicht überragend; jedenfalls besser, als meine Langstreckenflüge mit AC oder BA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Condor ist der online-checkin von den Kanarischen Inseln möglich, allerdings fehlt Lanzarote in der Liste. Ein Anruf bei der Hotline brachte da auch keine Klärung, zumal Änderungen vorbehalten sind. Hat da jemand Infos, warum Lanzarote und Web-Checkin derzeit nicht möglich ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb emdebo:

Lt. Condor ist der online-checkin von den Kanarischen Inseln möglich, allerdings fehlt Lanzarote in der Liste. Ein Anruf bei der Hotline brachte da auch keine Klärung, zumal Änderungen vorbehalten sind. Hat da jemand Infos, warum Lanzarote und Web-Checkin derzeit nicht möglich ist? 

Stand Mitte letzten Jahres schafft es der Abfertiger Swissport nicht das neue amadeus Thomas-Cook Abfertigungssystem einzuführen, sondern nutzt weiterhin das klassische Swissport System und die Daten lassen sich nicht zwischen dem online-CI und dem System übertragen. In FUE und LPA ist es groundforce handling, in TFS/SPC Iberia.

In der langen Umstellungsphase ging der Web-CI immer nur an den Flughäfen, welche schon das neue System verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flaps5:

Hallo,

 

das gibt es nicht - nur Vorabend C/I und online 24hrs vor STD

Und wenn du z.B. von DUS nach YVR bei DE buchst, Teilstrecke mit LH nach FRA und dann weiter mit DE fliegst, ist ein online Einchecken nicht möglich. Steht auch so irgendwo in den Beförderungsbestimmungen, was ich leider zu spät entdeckt hatte. Vielleicht hat sich das aber auch inzwischen geändert. Stand: Letztes Jahr Herbstferien in NRW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 um 17:34 schrieb gerri:

Ich habe mich auch daran beteiligt (Flug FRA-YVR und zurück). Das waren meine einzigen Flüge mit DE, wobei ich eigentlich nur den Sitzkomfort in der Holzklasse zu bemängeln hatte. Der Rest war ok, wenngleich nicht überragend; jedenfalls besser, als meine Langstreckenflüge mit AC oder BA.

Ich fliege schon seit vielen Jahren ein- zwei Mal im Jahr mit Condor (alle Strecken) und habe nie etwas Wesentliches zu beanstanden gehabt. Verglichen mit anderen airlines schneidet Condor bei mir sehr gut ab. Auch Flüge "im Auftrag von Condor" waren absolut in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja zumindest ein Anfang. Wobei mir nicht klar wäre warum 4? Condor hat alleine 10 B763 mit Bj zwischen 1991 und 1994. Irgendwie nur ein Tropfen auf dem berühmten heißen Stein. 

Würde mich über eine Order dennoch sehr freuen. Dann könnte man DE endlich mal wieder auf die Liste der Reiseoptionen setzen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über kurz oder lang wird man am Thema nicht vorbei kommen, aber die konkreten "Aussagen" von User Sabre haben sich des Öfteren..... nun ja.

 

Für Condor werden sich noch viele 767 Möglichkeiten auftun, ohne vermessen zu wirken, als kleine Delta Europas. Mit den Geschwistern in Europa. Dann wird man wohl die 332 einsammeln, 787 sehe ich nicht, viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...