Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

Falls altgediente AB-Langstreckenkapitäne auf einmal für weniger Geld bei DE anheuern wissen wir jedenfalls jetzt, warum.

Mal Geblödel beiseite: Wenn es tatsächlich so wäre, dass mehrere Flugbegleiter und Piloten allerlei Geschlechts "im Flugzeug" (=im Flug?) mehrfach Sex gehabt hätten wäre das im besten Fall extrem unprofessionell und im schlechtesten Fall ein Sicherheitsproblem. In beiden Fällen sollten alle Beteiligten empfindliche disziplinarische Konsequenzen erwarten, mal völlig unabhängig vom Filmen und dessen strafrechtlichen Aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa Pressestelle weis wie man einen Vorfall , der 2 Jahre zurückliegt Medial in der "Air Berlin Übernahmephase" nochmal "vermarktet"..........Tja, alle waren Volljährig und Erwachsen, und alle hatten anscheinend spass.....also in Puncto Sicherheit umrelevant......Dann lieber dem Thema SXD Crews auffäliger nicht softdrinkkonsum in der Karibik, mit Delay und folgen für Pax etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2017 um 09:24 schrieb XWB:

Grundsätzlich bemisst sich ein guter Beitrag auch daran, ...

Treffender Beitrag, ich ergänze: Und auch daran wie informativ, lesenswert oder unterhaltsam dieser ist. Seitdem in diesem Forum das äußerst seltene Thema der Fortpflanzungsaktivität auftaucht, scheint ein gewisser Bereich manches Userhirns überzulaufen und ganze kognitive Bereiche mit in die Tiefe zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 21:26 schrieb EDDS:

Dann erzähle mir doch mal, welche Airline in Deutschland eine Reserve vorhält?

Bei Lufthansa macht es auf Grund der vielen Teilflotten schon gar keinen Sinn Reserveflieger zu parken. Da werden bei Verspätungen oder technischen Problemen an einem Flieger dann Umläufe getauscht, aber reine Backups gibts dort, zumindest in der Hochsaison, nicht.

Condor? Offensichtlich kein Backup im Moment.

TuiFly? Im Sommer auch kein Backup.

Bei Germania, SXD und Small Planet wird es in der Hochsaison ähnlich aussehen.

Da werden dann eben die verspäteten Umläufe in die Nacht geplant, wenn die meisten Flieger sowieso am Boden stehen.

Bei Ryanair kann eine Backup Lösung auf Grund der riesigen Flotte von gleichen Typen Sinn machen.

 

Zwar etwas spät, aber vielleicht noch informativ:

Germania hat 1 A/C als Reserve geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor startet Langstrecke ab Düsseldorf:

Zitat

Frankfurt am Main, 19.09.2017 — Ab dem 1. November wird Condor für den Winter 2017/18 Karibik Strecken ab Düsseldorf übernehmen. Mit einem Airbus A330-200 startet der Ferienflieger zu den Zielen Punta Cana und La Romana in der Dominikanischen Republik, Cancun in Mexiko, Montego Bay auf Jamaika sowie zum Inselstaat Barbados und sichert damit den Karibikurlaubern ab Düsseldorf ihre Reise und erweitert sein Streckennetz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...