Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Condor


Pad81

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb FlyingSickbag:

Nun die D-AIAF von LEJ nach FUE über Frankreich umgedreht und fliegt nach FRA zurück…

 

„Haste scheisse am Schuh…“

 

Würde sagen da gabs Probleme mit Kabinendruck oder Klimaanlage, sonst wäre man nicht über Frankreich schon auf 10000 Fuß runter gegangen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Aeroroutes fliegt Heston Airlines neben DUS auch ab LEJ für Condor.

https://www.aeroroutes.com/eng/230322-de32s

 

Bei D-ANRA ist wohl noch nicht absehbar, wann sie wieder auf Strecke geht.

Zitat

Nach rund zwei Wochen brachte der deutsche Ferienflieger das Flugzeug mit dem Kennzeichen D-ANRA dann vom 15. auf den 16. März zurück nach Frankfurt. Eine Condor-Sprecherin erklärte, der Airbus A330-900 werde «nun vor Ort gemäß den geltenden Vorgaben und in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Behörden weiterhin umfassend technisch überprüft, um anschließend die entsprechenden Arbeiten durchzuführen». Allerdings sei die «Dauer der Reparatur und Überprüfung derzeit noch nicht absehbar».

https://www.aerotelegraph.com/airbus-a330-neo-von-condor-immer-noch-am-boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Emanuel Franceso:

Wie oft soll die Frage denn noch gestellt werden? Es ist weiterhin ein A320 von Heston Airlines geplant.

Ich glaube die Frage ist hier versehentlich gelandet, also im falschen Thread, deshalb immer schön ruhig bleiben. ;)

Vielleicht kann ein Mod sie verschieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fluginfo:

Ich glaube die Frage ist hier versehentlich gelandet, also im falschen Thread, deshalb immer schön ruhig bleiben. ;)

Vielleicht kann ein Mod sie verschieben!

Ja, die Frage wurde ja seit dem 8. Februar auch erst 8 Mal (plus 2 Mal Nachfragen dazu) bei "Aktuelles zu Condor" gestellt. Sinnvoll da noch über den Thread der 9. identischen Frage zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flapsone:

 

Das würde ja bedeuten, dass fast die komplette Ops in LEJ operated by Heston wäre. Bislang kann ich allerdings keinen einzigen Heston-Flug in LEJ finden. Die Auflistung von Aeroroutes scheint da fehlerhaft.

 

Die gesamte ist übertrieben, in Amadeus sind bereits die Heston Flüge hinterlegt, würde sagen die hälfte der Strecken wurde ausgelagert.

Somit fehlt dann nur noch der Subcharter Partner in FRA, mal gucken ob das auch Heston wird

Bearbeitet von Condor767Winglet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Condor767Winglet:

 

Die gesamte ist übertrieben, in Amadeus sind bereits die Heston Flüge hinterlegt, würde sagen die hälfte der Strecken wurde ausgelagert.

Somit fehlt dann nur noch der Subcharter Partner in FRA, mal gucken ob das auch Heston wird

 

Was haben wir jetzt alles?
- Heston in DUS und LEJ
- Bulgaria in STR
- FlyAir41 in DUS
- Marabu in HAM und MUC
- Marabu opby Heston in HAM und MUC

 

Könnte natürlich sein, dass man nochmal etwas Heston von DUS nach FRA verlagert bspw. zu Gunsten von FlyAir41.

Bearbeitet von AeroSpott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb AeroSpott:

- Marabu in HAM und MUC
- Marabu opby Heston in HAM und MUC

Marabu gibt es NUR und exklusiv in HAM, der Rest ist Marabu opby Nordica

Am 21.3.2023 um 16:01 schrieb Patrick W:

Im Winter bietet Condor von Berlin Flüge unteranderen nach Dubai an ! https://reisetopia.de/news/condor-veroeffentlicht-winterflugplan/amp/

 

vor 5 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Wie oft soll die Frage denn noch gestellt werden? 

....auch so ein Kandidat!

Bearbeitet von debonair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flapsone:

 

DUS: 2x Heston, 2x FlyAir41
LEJ: 1x Heston?
STR: 2x Bulgaria
FRA: 3x A320 "Partner Airlines"
Dazu die Marabu Geschichte.

Nachdem sonst keine der deutschen Airlines für Sommer 23 im touristischen Bereich größere Zuwächse hat, muss Condor alles stemmen. Daher wundert mich diese Aufstellung nicht. Diese wird im Sommer 24 wohl nochmals deutlich anwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...