Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

ein gerücht kam mir zu ohren:

 

3 monate für 300€ im sommer all inclusive fliegen... ob's tuifly oder eine andere fluglinie ist, keine ahnung.

 

hat jmd hier ähnliches gehört?

 

ja, in meinen Träumen.

 

Vergisst es, so etwas wie AYCF wird es nicht mehr geben, weder bei TuiFly, Air Berlin, Condor etc.

 

doch, gedulde dich einfach noch zwei wochen... dann wirst du sehen, dass sich wieder jemand traut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gerücht kam mir zu ohren:

 

3 monate für 300€ im sommer all inclusive fliegen... ob's tuifly oder eine andere fluglinie ist, keine ahnung.

 

hat jmd hier ähnliches gehört?

 

ja, in meinen Träumen.

 

Vergisst es, so etwas wie AYCF wird es nicht mehr geben, weder bei TuiFly, Air Berlin, Condor etc.

 

doch, gedulde dich einfach noch zwei wochen... dann wirst du sehen, dass sich wieder jemand traut...

 

yo, sogar nen paar tage weniger... da du vermutlich die gleichen infos vorliegen hast, ist dir bekannt welche ziele diesmal dabei sind? gerne auch per pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AYCF-Unterseite war bis gestern aber nicht unter dem Reiter "Angebote" zu finden...

 

kann das jemand bestätigen !?! wenn das nämlich stimmt, dann ist es ja wohl 100%ig sicher , dass es AYCF geben wird!

 

Das war definitv noch nicht da, der Punkt ist brandneu! Komisch nur dass der Link noch immer ins Leere führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AYCF-Unterseite war bis gestern aber nicht unter dem Reiter "Angebote" zu finden...

 

kann das jemand bestätigen !?! wenn das nämlich stimmt, dann ist es ja wohl 100%ig sicher , dass es AYCF geben wird!

 

wie schon vor nen paar tagen, erwähnt es gibt aycf wieder. noch weniger als ne woche warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon vor nen paar tagen, erwähnt es gibt aycf wieder. noch weniger als ne woche warten...

 

Werden die Bedingungen denn wieder gleich/ähnlich ausfallen, Buchung max. 48 Std. vor Abflug bzw. eingeschränkte Streckennetz?

 

Gut, dass wir unser AYCF-Flugplan/Routing Tool noch nicht gelöscht haben! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon vor nen paar tagen, erwähnt es gibt aycf wieder. noch weniger als ne woche warten...

 

Werden die Bedingungen denn wieder gleich/ähnlich ausfallen, Buchung max. 48 Std. vor Abflug bzw. eingeschränkte Streckennetz?

 

Gut, dass wir unser AYCF-Flugplan/Routing Tool noch nicht gelöscht haben! :-)

 

schade dass ich das tool nie zu gesicht bekommen habe....

 

so wie ich es gelesen habe, waren die bedingungen ähnlich. nur leider habe ich 0.0 infos über die flugziele :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch auf Preis und Streckennetz gespannt.

Denke, dass der Preis vom Streckennetz abhängig ist. Weiter oben ist schon das Gerücht von knapp 300,- gefallen. Vielleicht wird das Streckennetz ja wirklich durchaus interessanter, als angenommen!!! :-))

 

Das einzige, was mich schon letztes mal gestört hat ist der Buchungszeitpunkt der Flüge. Wenn wenigstens bis 48Std. vor Hinflug auch den Rückflug einbuchen könnte. (In einer Buchung)

 

Aber so kann mann nicht auch mal etwas länger bleiben, nur weil man befürchten muss nicht mehr zeitnah zurückfliegen zu können.

 

Aber generell kann ich sagen, dass die Verfügbarkeit letztes Jahr relativ gut war! Aber beliebte Strecken waren auch damals nur eingeschränkt für AYCF buchbar! Es besteht also durchaus ein Risiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber generell kann ich sagen, dass die Verfügbarkeit letztes Jahr relativ gut war! Aber beliebte Strecken waren auch damals nur eingeschränkt für AYCF buchbar! Es besteht also durchaus ein Risiko.

 

Was meinst du mit eingeschränkt? Waren die beliebten Strecken nur selten oder doch schon zu 80 % buchbar? Waren die Freitage und Sonntage letztes Jahr ein Problem mit der Buchung? Welche Strecken sind den die beliebten?

 

Konnte man nicht auch eine Woche vor dem Abflug schon die Verfügbarkeit für aycf prüfen. Dann weiß man doch was man zwei Tage vor Abflug bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Was meinst du mit eingeschränkt? Waren die beliebten Strecken nur

> selten oder doch schon zu 80 % buchbar?

 

Also es gab schon Strecken, wo man den Eindruck hatte, dass diese den AYCF Kunden vorenthalten wurden. Aber hinterher waren diese dann auch zu haben. Im Normalfall kam soetwas weniger vor als befürchtet.

 

Das war immer sehr unterschiedlich. Beispielsweise die Strecke STR-AGP war zum Teil anfangs gar nicht buchbar, dann teilweise nur der Hinflug.

Irgendwann wurde dann die Strecke auch mal für Hin/Zurück freigegeben. Wäre gerne eine Woche oder so geblieben. Aber das Risiko, dass der Rückflug dann nicht zu haben ist, war mir dann doch zu groß.

 

 

> Konnte man nicht auch eine Woche vor dem Abflug schon die

> Verfügbarkeit für aycf prüfen. Dann weiß man doch was man zwei Tage > vor Abflug bucht.

 

Ob Kontingente frei sein werden, entscheidet sich letztendlich erst 48 Std. vor Abflug! Wenn die Plätze verkauft werden können, dann werden diese verkauft!! Und nicht immer funktionierte die Einsicht der Verfügbarkeit 7 Tage vor Abflug. War ein wenig umständlich!

 

Habe ehrlich gesagt auch keine Lust immer ein Wecker zu stellen, um schnell punkt 48 Std. vor Abflug eben schnell einzubuchen. (z.B. bei Abflug in den frühen Morgenstunden (z.B. 4:00))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gruppe "All you can fly !" findet sich schon länger (2 Wochen) eine relativ konkrete Info, hab gerade erst gesehen, dass dies hier noch gar nicht gepostet worden ist. Kommt (angeblich) von einer Antwort auf eine Emailanfrage:

 

Kurzfassung:

Gleiche Bedingungen bzgl. Teilnehmerkreis und Buchung, Preis 249 Euro, ab dem 2.6.2008 buchbar, Flugzeitraume 1.7.2008 bis 31.08.2008, Streckennetz unbekannt.

 

Deckt sich auch halbwegs mit dem, was hier einige "Orakel" (schade, dass diese hier nicht konkreter werden) schreiben, dass es in ein paar Tagen losgeht. studiVZ scheint mir zuverlässig zu sein, schließlich "bürgt" man dort mit seinem (mehr oder weniger echten) Namen und Profil, was in Foren ja eher nicht der Fall ist. Ob natürlich die Auskunft seitens Tuifly-Emailhotline richtig war, weiß man natürlich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...