Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Also ich habs auch :) Bin schon ganz aufgeregt, wann ich meinen ersten Flug mache. Jetzt ist mir gerade etwas eingefallen. Bei manchen Flügen habe ich nur eine sehr kurze Umsteigezeit . Wäre es eigentlich möglich z.B. in FRA schon für den nächsten FLug einzuchecken? Ich fliege einmal FRA-CTA-CGN, habe in CTA aber nur 50 Minuten. Eigentlich ist das eher nicht möglich, oder? Online Check-In geht ja laut der (sehr kompetenten....) TUIfly Hotline nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Minuten reichen normalerweise aus. Du hast ja nichts zu verlieren. Neubuchung für den nächsten Flug kannst du ja vor Ort durchführen. Habe letztes Jahr auch einmal mit nur 30 Min. Bodenzeit gemacht. Webcheckin und Vorabcheckin in Deutschland war nicht möglich. Der nächste Flug wäre auch erst drei oder vier Tage später gegangen. Checkin in Spanien klappte in Spanien jedoch auch in letzter Minute noch problemlos. Ein pünktlicher Flieger ist natürlich Voraussetztung!

 

Kann jemand mal die Verfügbarkeit für die kommende Woche für Flüge nach Malaga, Valencia checken. (versch. Abflughäfen, vorzugsweise Köln)

Bevor ich das Ticket kaufe, würde mich die aktuelle Verfügbarkeit interessieren.

 

Aber wenn gestern bereits die Kontingente für VLC raus sind, sieht es mit dem AYCF Ticket echt düster aus. Bin momentan immer mehr davon abgeneigt ein solches Ticket mir zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also VLC sieht wirklich schlecht aus Weder HAJ, CGN noch STR :( vielleicht liegts aber auch daran, dass jetzt zu Beginn wieder viel ausgebucht ist, es aber mit der Zeit besser wird. War ja letztes Jahr auch so, oder? CGN-AGP und STR-AGP für Mittwoch ist heute noch verfügbar. Bleibt halt die Frage, wie lange noch.

 

Edit: CGN-BIO (was garnicht in der Grafik angezeigt wird) wäre für Mittwoch auch noch verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab ne neue Rekordstrecke :D

 

Verfügbar am 19.08 und 26.08:

 

STR-TXL 07:05 – 08:15

TXL-KLU 10:15 – 11:45

KLU-CGN 12:55 – 14:20

CGN-FMM 16:45 – 17:50

FMM-TXL 18:30 – 19:55

TXL-STR 20:50 – 22:00

 

6 Flüge in 14:55 Stunden!

 

Klar, absolut sinnfrei, aber lustig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab ne neue Rekordstrecke :D

 

Verfügbar am 19.08 und 26.08:

 

STR-TXL 07:05 – 08:15

TXL-KLU 10:15 – 11:45

KLU-CGN 12:55 – 14:20

CGN-FMM 16:45 – 17:50

FMM-TXL 18:30 – 19:55

TXL-STR 20:50 – 22:00

 

6 Flüge in 14:55 Stunden!

 

Klar, absolut sinnfrei, aber lustig :P

 

Du müsstest diese Flüge alle oneway buchen, richtig?

Mal angenommen der Flug von STR-TXL hat Verspätung, so dass du deinen Flug TXL-KLU nicht erreichst, was wäre dann?

 

Kann man irgendwo sehen, was für einen Rundlauf ein entsprechendes Flugzeug hat, dass man immer mit der gleichen Crew/Flugzeug fliegt.

Vorausgesetzt ist natürlich, dass man diesen Rundlauf mit dem AYCF-Ticket buchen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest diese Flüge alle oneway buchen, richtig?

Mal angenommen der Flug von STR-TXL hat Verspätung, so dass du deinen Flug TXL-KLU nicht erreichst, was wäre dann?

 

 

Klar, das kann natürlich passieren. Weiß auch nicht genau, ob das dann unter den Punkt, nicht in Anspruch genommene Flüge --> AYCF fertig, fällt. Eigentlich ist es ja nicht selbstverschuldet, da TUIfly ja die Verspätung hat, wofür ich ja nix kann. Würde ja sagen ich frage mal im CallCenter aber ich bezweifel, dass man da eine Antwort darauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Vorschläge für den 01.07 und den 02.07 ab CGN

01.07 CGN-PMO 11:20-13:45

01.07 PMO-CGN 21:15-23:45

 

01.07 CGN-OLB 11:45-13:55

01.07 OLB-CGN 20:55-23:00

 

01.07 CGN-PSA 15:15-16:55

01.07 PSA-CGN 22:20-00:00

 

Kann mal jemand checken, ob eine dieser 3 möglichen buchbar wäre? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler ist, oder ob es wirklich so traurig ist.

 

Also bei keinem der drei Flüge ist der Hinflig verfügbar, der Rückflug ist bei allen dreien verfügbar. Sehr seltsam...

 

Wahrschienlich sind die schon durch die AYCF-Leute alle weg. Ich denk mal, am ersten Tag werden da einige gleich zugeschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr war es nicht so schlimm, dass alle Plätze sofort belegt sind. Für AYCF Inhaber ist nur ein bestimmtes Kontingent vorgesehen, sofern die Maschine noch nicht ganz so gut gebucht sind. (bzw. es werden immer noch X Plätze für die zahlenden Kunden zurückgehalten)

 

Ich sehe das Problem darin, dass Haupsaison ist und somit die Flieger gut bebucht sind bzw. Tickets hochpreisig verkaufbar.

 

Wie sieht es denn auf den anderen Strecken aus? Meinetwegen die beiden Strecken ab DUS? Oder CGN-TXL-CGN?

 

Wenn die Verfügbarkeit tatsächlich so bescheiden ist, habe ich vielleicht doch alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenkt aber bitte bei all der schönen Planung, dass TUIfly ihren Check-In Schluss nicht mehr 30 Minuten vor Abflug hat, sondern neuerdings 45 Minuten...

 

Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Habe deshalb alle meine Strecken mal rausgefiltert, die weniger als 60 Minuten Umsteigezeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Hab mir auch so ein Ticket besorgt und wollte am freitag nachmittag nach köln fliegen....

 

... allerdings ist laut tuifly website kein einziger aycf flug ab freitag verfügbar... also auch zu anderen zielen - nix!!!

 

hab gerade bei der hotline angerufen, die wussten überhaupt nicht bescheid :(

 

was mach ich denn nun???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das stimmt nicht so ganz für Flüge 7 Tage im Voraus checken. Ab STR ist nämlich am FR auch GARnichts verfübar, am Donnerstag aber noch alles. Ich würde sagen warte mal noch bis morgen, dann wird es hoffentlich auftauchen. Ich will am Sonntag auch STR-TXL-STR fliegen, kann es heute (6 Tage vorher) aber noch nicht sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab HAJ ist aber auch ein guter halbtages-Trip möglich. Morgens gehts hin und um 15:25 wieder zurück. (Beispiel: kommenden Freitag)

 

Aber wer es auf Flugmarathon abgesehen hat, hat Schwierigkeiten am selben Tag auch wieder zurück nach HAJ zu kommen. Hier ein beispiel mit Rückkehr nach TXL, wo man sich auch günstig ein Hotel nehmen kann und am folgenden Tag von dort aus einen Trip anzutreten. :-)

 

HAJTXL.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei den AYCF-Tickets den Online-Check In nutzen?

 

Klar, kein Problem! Aber Achtung bei sehr kurzfristigen Buchungen. Es dauert, bis die Buchung im System ist.

Siehe auch hier:

http://www.tuifly.com/de/service/webcheckin.html

"frühestens jedoch 2 Std. nach erfolgter Buchung"

 

Gilt aber nicht für alle Strecken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...frag mich ernsthaft, wie man soviel langeweile haben kann, um einfach nur zu fliegen, ohne sich die reiseziele anzusehen.

 

für den zwischenstopp in berlin hab ich für diejenigen nen vorschlag: die Tageskarte kostet 6,50€, damit könnt ihr 166 s-bahnhöfe ansteuern, 170 u-bahnhöfe, 373 straßenbahnhaltestellen und 2611 bushaltestellen.

 

könnt ihr alles abklappern.... dann seid ihr wenigstens beschäftigt und nehmt denjenigen, die wirklich fliegen wollen, um zu verreisen, nicht die sitzplätze weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...