Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Da taucht echt die Frage auf, wieso man sich über sowas aufregt, wenn X3 solche Angebote hat ist es doch Oke. Wenn die Leute Spaß dran haben dann sollen sie es doch machen.

Und ich glaube kaum, dass man das Streckennetz von Berlin an einem Tag abklappern kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut es eigentlich mit der Verfügbarkeit aus? Auf allen Strecken genügend Plätze frei oder gibts auch Strecken mit wenig/gar keiner Verfügbarkeit? Wie schauts bei Valencia, Bilbao, & Malaga sowie Kroatien und Burgas aus?

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Verfügbarkeit ist bis jetzt ziemlich gut.

Malaga ist alles verfügbar, und Valencia (soweit ich das sehe) auch alles. Dubrovnik ist morgen nicht verfügbar (wahrscheinlich weil es der erste Flug ist), am Dienstag aber wieder, Rijeka ist alles verfügbar. Hab jetzt mal ab STR und HAJ geschaut. Bilbao auch alles verfügbar :) Aber eben leider nur zwei mal die Woche, also schwierig mit dem Rückflug.

Für mich gehts morgen los :) STR-TXL-STR. Bin mal gespannt wie voll der Flieger sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auch nochmal eine Anfrage: Sonntag VLC - CGN & CGN - BIO

Dementsprechend dann BIO - CGN. Wie stehts um die Verfügbarkeit?

Danke!

 

Edit: da die Umsteigezeit in CGN lediglich 45 Minuten beträgt, ist für CGN - BIO Webcheckin möglich? Ich weiss 45 Minuten sind verdammt knapp aber eine andere Verbindung gibts leider nicht. Und gibt es eine Möglichkeit herauszufinden auf welchen Strecken Webcheckin möglich ist?

--> ein wenig suchen hilft: http://www.tuifly.com/de/popup/webcheckin_...ml#verbindungen

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt wäre alles da:

 

VLC-CGN So, 20.07.08 15:00 - 17:25 Non-Stop

 

CGN-BIO So, 20.07.08 18:10 - 20:20 Non-Stop

BIO-CGN So, 20.07.08 21:05 - 23:05 Non-Stop

Mo, 21.07.08 14:05 - 16:10 Non-Stop

 

Ob dir aber 45 Minuten reichen, ist natürlich ne andere Frage. Ich denke, ich mache so kritische Verbindungen erst am Ende. Sollte mir dann das Ticket "entzogen" werden, dann hab ich es wenigstens ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bisher sehr gut...

 

Sonntag war der HAJ-Dubrovnik voll... War aber auch nicht mehr über die normale Maske buchbar. Laut Schalter 149 von 148 Sitzen verkauft...

 

Das wundert mich jetzt nicht sonderlich, in Juni wurde Sonntags mit B738 geflogen. Bei mir Ende Juni in beiden Richtungen jeweils 175/189...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gerne mal eine Übersicht was ab CGN so alles möglich ist...

Das ist jeden Tag anders... Musst also was konkreter fragen...

 

Hier wäre eine Übersicht, was morgen ab CGN nach CGN geht (Umsteigezeit >30min, keine Zwischenlandungen in CGN):

f37dc928.jpg

 

Etwas großzügiger geplant (Umsteigezeit >60min):

1da17f40.jpg

 

Und wer einfach nur fliegen will (unabhängig vom Ziel), hier die Möglichkeiten mit 5mal Umsteigen ab CGN (teilweise kann man da auch noch mehr Flüge hintendran hängen, z.B. bei der ersten Route:

b04b545e.jpg

8c0569bf.jpg

8d2506b7.jpg

4219ea1b.jpg

 

 

 

Bemerkungen:

- CGN-HAM fehlt leider im Flugplan (Fehler bei der Datenübernahme)

- Flugplanzeiten sind teilweise +/- 5min

- Flugplan ist Stand 06/08

- Alle Angabe ohne Gewähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze rückmeldung...

 

ich habs ticket gekauft und war bisher in napoli,olbia und kroatien.

 

kroatien und die bucht bei omisalj kann ich nur sehr empfehlen,fussweg von knapp 6 km war sehr schnell zurückgelegt,taxi würde etwa 10 euro kosten

 

olbia auch nur leider ist die verbindung nach porto cervo,mein eigentlicher zielort nicht so gut...aber die stadt selber ist auch sehr schön mit dem hafen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kamen ein paar Nachfragen zu Daytrips... Hier ein paar Daytrips ab CGN am Sonntag. Rechts als zusätzliche Spalte die maximale Aufenthaltsdauer an einem Ziel, je grüner desto länger :-)

4f1ab7cf.jpg

 

Ist ja doch einiges dabei :-)

 

- CGN-HAM fehlt leider im Flugplan (Fehler bei der Datenübernahme)

- Flugplanzeiten sind teilweise +/- 5min

- Flugplan ist Stand 06/08

- Alle Angabe ohne Gewähr

- Umsteigezeit > 30min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also bei mir ist es bis jetzt auch echt super :) Habe schon folgende Trips gemacht:

STR-TXL-STR

STR-VCE-TXL-STR

STR-HAJ-STR

STR-NAP-CGN-TXL-STR

STR-HAJ-NAP-HAJ-PMO-STR

STR-OLB-CGN-AGP-STR

 

Bis jetzt hab ich 20 Flüge und schon echt viel gesehen :) Am besten gefallen hat mir bis jetzt Olbia. Leider waren wir nur am Rande der Stadt, da wir ans Meer gefahren sind, doch was man so gesehn hat, war echt sehr schön. Alles sehr sauber und gepfelgt und einfach eine sehr coole Atmosphäre. Riesen Einkaufszentrum mit Supermarkt ein paar Minuten vom Flughafen enfernt... Nur das mit den Bussen bekommen sie nicht so hin^^ 30 Minuten verspätung sind eigentlich die Regel. Aber ist da wohl normal :)

Bis jetzt haben wir zwei mal am Flughafen pennen müssen. In HAJ und CGN. War beide male ganz OK, da wir erst sehr spät ankamen (zwischen 23 und 0 Uhr) und es früh wieder lso ging (6-7 uhr)

Ansonsten bin ich bis jetzt echt froh, dass ich es mir geholt habe. Ab und zu sind zwar Flüge nicht verfügbar, aber meistens bekommt man den, den man wollte auch. Jetzt wollen wir noch nach VLC, CTA und vielleicht noch mal Kroatien. Wenn das klappt.

Also viele Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mal mit deinem all you can fly tool schauen was es für mögliche verbindungen von hannover mit längerem aufenthalt geben würde?also jetzt nicht in deutschland?also mit lang meine ich jetzt paar stunden oder wenn möglich rückflug nachts - morgens des nächsten tages

 

wäre echt lieb denn langsam gehen mir die direkten verbindungen aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...