Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

habe die diskussion interessiert verfolgt. daß die holine fürn ar*** ist, ist mir auch schon aufgefallen. ich hab angerufen und gefragt ob auch "nicht in deutschland registrierte" das angebot nutzen können, worauf hin mir nach ca 1-2 min wartezeit gesagt wurde, ich solle doch bitte nach 19:00 noch mal anrufen, da dann der superviser wieder da wäre, der wisse bescheid. andere fragen konnten mir ebenfalls nicht beantwortet werden.

wenn inkompetenz dich machen würde sehe der typ aus wie jabba the hut...

 

so bei mir siehts folgendermaßen aus:

 

ich wohne in hh und meine freundin in paris.

wir überlegen ob einer von uns das aycf ticket kaufen soll.

für uns kommen jedoch nur die flüge fr./sa. bis so./mo. in frage,

auf der route haj - ory bzw. ory - haj

 

Frage:

 

kann ich z.b am mittwoch hin- und rückfug buchen oder muß ich am fr. (für so.) dern rückflug separat buchen?

 

wäre vielleicht mal jemand (der ein aycf ticket hat) so nett, am mi. abend die verfügbarkeit der verbindung fr - so; ory - haj zu checken.

 

danke schon mal

 

lg

 

dav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte doch mittlerweile klar sein, dass man jeden Fug maximal 48 Stunden vorher buchen kann. Das ist ja - wiederholt in diesem Thread aufgeworfen - ein Problem des Angebots.....

 

schon klar,

aber kann man gleich hin- und rückflug buchen oder kann man immer nur oneway buchen? in anderen worten jeden flug einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Neapel zurück

Routing für mich heute:

DUS-NAP 07:00-09:05

NAP-CGN 18:35-20:40

Immer samstags möglich. Eine super Sache. Bestes Wetter und normaler Wert der Flüge 450,-EUR, da fast ausgebucht.

Beides Male Web-Check-In ohne Probleme. Schülerausweis musste sowohl in DUS, als auch in NAP nicht vorgezeigt werden, da eben Web-Check-In!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bei mir siehts folgendermaßen aus:

 

ich wohne in hh und meine freundin in paris.

wir überlegen ob einer von uns das aycf ticket kaufen soll.

für uns kommen jedoch nur die flüge fr./sa. bis so./mo. in frage,

auf der route haj - ory bzw. ory - haj

 

wäre vielleicht mal jemand (der ein aycf ticket hat) so nett, am mi. abend die verfügbarkeit der verbindung fr - so; ory - haj zu checken.

 

Die Flüge sind in der kommenden Woche gut verfügbar. Auf der Strecke läuft das Risiko "ohne freien Platz" zu stranden auch gegen null, sofern man zumindest 7 Tage vor Abflug nocheinmal die Verfügbarkeit checkt und zeitig in der Buchungsfrist bucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flüge sind in der kommenden Woche gut verfügbar. Auf der Strecke läuft das Risiko "ohne freien Platz" zu stranden auch gegen null, sofern man zumindest 7 Tage vor Abflug nocheinmal die Verfügbarkeit checkt und zeitig in der Buchungsfrist bucht.

 

 

danke für die info lars,

eines hab ich noch nicht ganz verstanden: was hat das mit der "eine woche vorher verfügbarkeit checken" auf sich? das sagt einem doch nur, daß zum zeitpunkt noch freie plätze da sind, kann sich jedoch 2 tage vorher im schlimmsten fall ändern.

mit anderen worten einen wirklichen vorteil bringt mir das auch nicht, oder?!

sieht man wenigstens die anzahl der noch freien plätze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daweedl

Stimmt! Eine 100%ige Garantie gibt es nicht. Wenn der Flug jedoch als verfügbar betitelt wird, dann sind aber so viele Plätze frei, dass die Wahrscheinlichkeit bei 99,9 % liegt, dass zumindest 5-6 Plätze zu haben sind. Und wenn man sich diese Plätze dann genau 48 Std. vor Abflug besorgt, sollte es kein Problem sein.

 

DUS-LEJ ist verfügbar. Meinen VCE Trip hätte ich aber auch noch 2 Std. vor Ablug bekommen. Wäre also eine Alternative zu R&F. Den Zugang erhält man sofort. Zumindest habe ich meinen Zugang bei Bezahlung mit Master erhalten.

 

DUS/CGN/FMO/HAJ sind auch meine Startflughäfen. In 2 Wochen, wenn ich mein Praktikum beendet habe, dann gehts täglich irgendwohin! :-)))

Momentan bleiben mir nur die Wochenenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander!

 

Ich komme aus CGN und habe mir das Ticket auch gekauft, kann jedoch erst ab nächste Woche fliegen (dann aber richtig!).

 

Bin momentan an einer Tabelle am basteln bzw. Flugzeigen/Umsteigemöglichkeiten etc. Hat jemand schon so etwas gemacht?

 

Zum Beispiel: wenn ich von Köln nach Porto fliegen möchte, nehme ich Montag den Hinflug um 7:00 Uhr Morgens. Am Mittwoch fliegt TUIfly leider schon um 9:30 Uhr zurück nach Köln. Da fliege ich lieber Mittwoch früh um 2:00 nach Hamburg, komme dort um 6:00 Uhr an und fliege um 7:00 Uhr weiter nach Köln (so spare ich mir die zusätzliche Übernachtung in Porto).

 

Hat jemand Lust nächste Woche (so zwischen dem 29.8-2.9) irgendwo zusammen hinzufliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aus Neapel zurück

Routing für mich heute:

DUS-NAP 07:00-09:05

NAP-CGN 18:35-20:40

Immer samstags möglich. Eine super Sache. Bestes Wetter und normaler Wert der Flüge 450,-EUR, da fast ausgebucht.

Beides Male Web-Check-In ohne Probleme. Schülerausweis musste sowohl in DUS, als auch in NAP nicht vorgezeigt werden, da eben Web-Check-In!

 

Hi,

 

fliege morgen MUC-CTA-MUC.

Aufenthalt ist mit 01:15 Std. knapp bemessen. Leider scheint Web Checkin hier nicht zu funktionieren. Kann mir jemand den Grund dafür nennen? Wäre recht hilfreich bei der kurzen Aufenthaltsdauer in CTA. Aber ich denke auch ohne Web Checkin sollte das kein Problem sein.

Fliegt die selbe Maschine die aus MUC kam auch wieder zurück?

 

Merci

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Inhaber des "All you can Fly" tickets mal so freundlich nachzuprüfen, ob folgende Verbindungen mit diesem Ticket buchbar sind:

 

02.09.: DUS-LEJ (abends)

21.09.: LEJ-MUC (abends)

23.09.: MUC-LEJ (abends)

28.09.: LEJ-MUC (abends)

30.09.: MUC-LEJ (abends)

05.10.: LEJ-MUC (abends)

07.10.: MUC LEJ (abends)

26.10.: LEJ-MUC (abends)

28.10.: MUC LEJ (abends)

 

Wenn an den Terminen was klappen sollte, würde ich mir dieses Ticket wohl auch holen.

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hallo, nicht gleich so angemacht fühlen.

Das man den Flug erst 48 Stunden vorher eingebucht werden kann, habe ich mitbekommen, aber ich dachte, dass man wenigstens prüfen kann, ob diese Verbindungen überhaupt von diesem Angebot abgedeckt werden.

 

P.S.: Deinen LINK mit meinem Beitrag in diesem Forum in Verbindung zu bringen finde ich niveaulos, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Du im Gegensatz zu mir offensichtlich nicht diesen Thread gelesen hast....:

 

1. Strecken:

 

Zitat:

BSL -BRI

 

CGN -BHX, BIO, BRI, CAG, CLY, CTA, FMM, GRZ, GWT, HAM, INN, KLU,LNZ, MAN, NAP, OLB, OPO, PMO, PSA, RJK, RMI, SZG,

TXL, VCE, VLC

 

DUS -CTA, KLU, LEJ, NAP, OLB, SKG, SZG, VCE

 

FMM -CGN, HAM, NAP, TXL, VCE

 

FMO -VCE

 

FRA -CTA, NAP, OLB, SKG

 

HAJ -ARN, BGY, CIA, CTA, DBV, KLU, MAN, NAP, NCL, OLB, ORY, PMO, PSA, RJK, RMI, SKG, STR, SZG, VCE, VLC

 

HAM -CGN, CTA, FMM, KLU, NAP, OLB, OPO, SKG, SZG, VCE

 

LEJ -BGY, DUS, KLU, MUC, NAP, RJK, SKG, STR, VCE

 

MUC -BRI, CAG, CTA, DBV, LEJ, NAP, OLB, PMO, RJK, RMI, SKG, VCE

 

NUE -SKG

 

STR -AGP, ARN, BGY, BIO, BRI, CAG, CTA, DBV, GWT, HAJ, LEJ, MAN NAP, OLB, OPO, ORY,PMO, PSA, RJK, RMI, SKG, TXL, VCE, VLC

 

TXL -CGN, FMM, INN, KLU, PMO, STR, SZG, VCE

 

 

2. Verfügbarkeit

 

kann max. 7 Tage vor Flugdatum abgefragt werden

 

 

3. Buchung

 

kann max 48 Stunden vor abflug erfolgen

 

 

 

Steht alles in diesem Thread.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...