Zum Inhalt springen
airliners.de

Rate den Flugzeugtyp!


niceguy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte ein neues Ratespielchen. Auf folgendem Bild ist im HINTERGRUND ein Flugzeug abgebildet. Was ist es für eins?

 

http://www.airliners.net/open.file/0754655/M/

 

Vielleicht kommt ja jemand drauf. Der darf dann das nächste Bild beisteuern etc...wie bei den Airports. Man kann zwar nicht alltägliche Flugzeuge nehmen, aber ich denke, es macht Spass... außerdem muss man natürlich drauf achten, dass die Flugzeuge im Hintergrund sind, zumindest bei airliners.net Bildern o. ä.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild muss irgendwo auf einem Server liegen, der verlinken zulässt (das ist bei den meisten Bilddatenbanken nciht der Fall!), dann kann man bei eigeschaltetem Java-Script (ist bei mir fast immer aus) den "IMG"-Button nehmen oder man gibt den passenden bb-Code ein:

(img)http://www.charliebravo.de/sp/2007/fra0619/16_s.jpg(/img)

mit eckigen statt runden Klammern liefert

16_s.jpg

 

Man kann mit

(url=...)(img)...(/img)(url) auch ein Link hinterlegen:

16_s.jpg

Klick mal auf das zweite kleine Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Air Niugini A310 !! Ist das Bild in DRS aufgenommen worden ??

 

2x Ja - womit dann auch der Anspruch des "Ratet den Airport" Spiels erfüllt wäre.

 

Ich bin dann wohl erster! Lach! Habe aber jetzt keine Zeit, deshalb gebe ich einfach weiter an fleckenmann, der hat ja auch richtig geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...