Zum Inhalt springen
airliners.de

Rate den Flugzeugtyp!


niceguy

Empfohlene Beiträge

Hm, da sehen die Flugzeuge aber auch gleich aus (bis auf das Einziehfahrwerk), aber lassen wir's mal gelten. Es sit ein C525 Citationjet.

Erkennbar an den komischen Lappen die da als Schubumlenkung dienen. Die Mustang hat da gar nix, die größeren einen richtigen Umkehrschub.

 

Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rat jetzt mal nicht mit, weil komm grad nicht an meine Fotos :-).

Aber der Flugplatz sieht cool aus, wo ist das denn?

 

P.S.: Bin jetzt doch etwas im Grübeln, also bis auf 2 Typen kann ich's einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die ASH 25 hat zum Glück nicht so dicke Flügel ;-)

Es ist wohl die gute alte 21 oder ein Twin Arschtier, find aber auf die schnelle keine Refernzfotos.

 

Da im Twin die Flügel m.e. tiefer liegen sag ich mal ASK21.

 

Grüßle

Holger

 

P.S. Bei welchem Verein fliegst du den in Hamburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...