Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Air Berlin Muc-Drs Flugbuchung ab 08.10.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte da eine Frage, zu den Flügen Muc-Drs und Drs-Muc mit Air Berlin.

 

Seid 2 Tagen ist es nicht mehr möglich die Flüge zu buchen. Es werden die Flugverbindungen zwar noch angezeigt aber eine Auswahl NACH dem 07.10. ist nicht mehr möglich.

 

Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Streckeneinstellung, Erweiterung, fehlende Planungen, etc??

 

Vielen Dank

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das wollte ich eigentlich nicht hören :-( Gibt es da irgendwelche Quellen, zumal es im Air Berlin Flugplan noch bis April 08 drinsteht (http://www.airberlin.com/site/tabplan.php?...T=&AB=1#MUC)

 

Gleich mal eine Frage am Rande, was passiert mit noch gebuchten Flügen nach dem 07.10., ausser das ich da das Geld wiederbekomme? Kann man da einen Ausgleichflug oder ähnliches fordern? Gibt es da irgendwelche rechtlichen Grundlagen?

 

Danke für Eure Hilfe

Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...