Zum Inhalt springen
airliners.de

[FRAGE] Routen ab Newark


Empfohlene Beiträge

Hast wohl gestern den Error Fare bei LH gebucht, kensst NYC aber schon und suchst nun nach andere Ecken. :)

 

www.southwest.com (nur USA Ziele) fliegt zwar nicht ab EWR und buchen kann man atm nur bis Januar 2008, aber man kann sich eine Übersicht verschaffen.

 

Ansonsten einfach auf www.orbitz.com ein bisschen rumspielen und schauen was günstig ist.

 

*edit*

 

Hab nur mal bisschen geschaut, Bahamas ist für 300 $ drin, Costa Rica (sehr zu empfehlen) für 277 $. Beide mal AA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich aber ganz schön durchschaut ;) im ernst: hab das mit dem fare mal bewusst weggelassen, weil´s lange genug breitgetreten wurde.

 

costa rica wäre schon chic. hab da schon viel nettes drüber gehört...

 

danke jedenfalls für den tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...