Zum Inhalt springen
airliners.de

[TRIPREPORT] Flug mit der LAN A340 MAD-FRA-MAD


A380

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe mir am 4. August 2007 den Wunsch erfüllt, mit der LAN A340 von Madrid nach Frankfurt und zurück zu fliegen.

 

Der Tripreport ist nun online. Viel Spass beim anschauen.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich noch analog fotografiere, und darum nicht an die Bildqualität moderner Digitalkameras herankomme.

 

Zum Tripreport:Klick

 

Meine älteren Tripreports:Klick

 

Gruss A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum meinem Erstaunen doch!

Es gab viele Deutsche, die in Madrid nach Frankfurt eingecheckt haben...

 

Ist halt schon ein Unterschied, ob man eine A340 mit vollem Menü und PTV, oder eine "normale" 737 oder A320 ohne Service fliegt...

 

Gruss A380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitte Juli bin ich auch FRA-MAD-FRA mit LAN geflogen und habe dieselben Erfahrungen gemacht: Auf beiden Flügen war die Eco nahezu komplett ausgebucht - hätte ich wirklich nicht erwartet!

Kurioserweise habe ich in MAD auch im Tryp Diana genächtigt...

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Bericht. Ich bin die Strecke bereits 2x geflogen, habe aber nie die Zeit gefunden einen Bericht dazu zu schreiben. Die Flieger und der Service der LAN ist wirklich gut, auch das Essen war super, allerdings beide Male dasselbe: ein Wrap und ein super leckeres (Milch?)-Brötchen mit Schinken. Das IFE ist auch sehr gut, auf meinem letzten Flug hab ich eine Folge meiner Lieblingsserie Malcolm Mittendrin geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Danke für den schönen Bericht! Auf dem Bild mit der Aeromexico-Maschine kann man einige Hochhäuser im Hintergrund erkennen. Entsteht da ein komplett neuer Stadtteil?

 

Das sind die Cuatro Torres - vier neue Hochhäuser in der Nähe von Plaza Castilla (wo die 2 geneigten Türme stehen) eins davon von Sir Norman Foster geplant!

http://de.wikipedia.org/wiki/Cuatro_Torres_Business_Area

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Ich kenne Fälle wo die Eco auf MAD-FRA überbucht war und die Ecopaxe in die C durften.

 

Letztes Wochenende (Fr FRA-MAD, So MAD-FRA) war der Flieger hin fast komplett voll, zurueck ueberbucht. Man entbloedete sich nicht, mir 40 USD anzubieten, damit ich abends mit JK floege.

 

Habe dankend abgelehnt...

 

Geschaetzter Anteil von Lokalpassagieren: 90%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern war die Kiste auf MAD-FRA sowohl in der Eco (>85%) als auch in der Biz recht voll. Auf die Weise bin ich letztlich doch noch dazu gekommen, den "Simpsons"-Film in der englischen Originalfassung zu sehen, ein kleines Mampfi gab's auch dazu und der Ausblick aus dem Fenster auf die schneebedeckten Pyrenäen war auch besser als die Sicht aus dem Multiplexkino. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...