Zum Inhalt springen
airliners.de

Witze!!!


dixiechick

Empfohlene Beiträge

Und ihr erfindet wohl alle Witze die ihr erzählt neu?

Deswegen sucht man wohl auch vergebens den deutschen Humor.

 

Natürlich hat man manche der Sprüche schon 1000mal gehört. Manche vielleicht auch nicht. Natürlich findet man sie auch in anderen Foren, Büchern etc.

Ich hab mir mal eine Sammlung meiner Lieblinge angelegt. Daraus habe ich zitiert.

Aber da ich ja eh nur Uraltsachen, die jeder kennt, abgeschrieben habe, hab ich sie gelöscht. Jetzt sollte sich niemand mehr daran stoßen können.

 

Viel Vergnügen beim Lachen - es entspannt, glaubt mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habs eben schnell bei BOL/Amazon gefunden:

http://www.bol.de/shop/home/artikeldetails.../ID3030149.html

und

http://www.amazon.de/Rodscher-Zwo-Komik-zw...l/dp/3000037098

 

Aber ganz einfach in jedem Buchhandel und bestimmt auch im Internet zu bekommen über die ISBN:

 

Rodscher 3-00-003709-8

Rodscher zwo 3-89365-467-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...